G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Hamlet schrieb:MachtAG schrieb:Hamlet schrieb:no0bY schrieb:Hamlet schrieb:Weiß immer noch nicht warum du nicht im Stadion bist.
Keine Karten bekommen
Da musch halt früh genug anstehen. Also bei so einem Spiel muss man doch dabei sein.
MachtAG schrieb:1860 München soll aufsteigen, dann haben wir wieder unsere Erzrivalen in der ersten Liga und wieder richtige Derby.
Oh man wie war das immer schön noch im Olympia Stadion.
Stimmt es eig. dass es in München mehr Löwen Fans als Bayernfans gibt?
Ammenmärchen sind das
Ich kenn ein Bayernfan und den hab ich ausgelacht weil auf der Meisterfeier so wenig Fans waren. Und der hat gesagt, dass in München selber es viel mehr 1860-Fans gibt. Deshalb wären so wenig da. Die ganzen Bayern Fans kämen von außerhalb.
Weiss ja nicht welche Meisterfeier du gesehen hast, aber die am Marienplatz war mal mega voll, selbst die Strassen zum Marienplatz waren vol obwohl du da nicht mal zum Balkon gucken konntest. Wie gesagt dass ist absoluter schmarrn.
Wenn es hier so viel 60iger geben würde dann wäre das Stadion wohl voller oder

Marcello schrieb:BILD: Es vergeht kein Tag ohne Spekulationen um Robert Lewandowski. Bleibt er beim BVB?
Klopp: „Stand heute gibt es kein offizielles Angebot von Bayern München. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass Robert nächste Saison für uns spielt. Wir werden in den nächsten Tagen dafür sorgen, dass unter die Spekulationen ein Schlussstrich gezogen wird.“
BILD: Wären Sie persönlich sauer, wenn er am Ende zu Bayern geht?
Klopp: „Sauer hat damit nichts zu tun. Das sehe ich hoch professionell. Wir werden sehen, was passiert, alles ist möglich. Aber ich kann mit allen Situationen arbeiten. Das eigentlich Komische ist, dass alle so tun, als wäre das schon erledigt. Jupp Heynckes sagt das, die Berater sagen das – und wir haben kein Angebot. Was soll denn das eigentlich? Wie das jetzt abläuft, ist nicht wunderschön.“
Lass ich mal unkommentiert,
Hat der Berater nicht gesagt das Dortmund Lech Pozen auch kein Angebot abgegeben hat und Dortmund trotzdem den Transfer getätigt hat.