Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MachtAG schrieb:
@cweb
Also ein EL Spiel ist also völlig uninteressant, aber man muss an einem Montag Abend zu einem langweiligen Relegations Spiel. Die Logik hast du wohl ziemlich exklusiv:gerri:

Bei dem einen geht es um Klassenerhalt bzw. Aufstieg und ggf. um die Ausrichtung des Vereins für die nächsten Jahre. Bei dem anderen geht es auf Grund der albernen Verteilung der UEFA Gelder um einen Scheiß in einem aufgeblähtem Kirmes Wettbewerb der maximal ab dem Achtelfinale interessant wird.

Ich denke dass ist deutlich logischer und nachvollziehbarer als der Käse den du hier erzählst.

CWEB 81 schrieb:
MachtAG schrieb:
@cweb
Also ein EL Spiel ist also völlig uninteressant, aber man muss an einem Montag Abend zu einem langweiligen Relegations Spiel. Die Logik hast du wohl ziemlich exklusiv:gerri:

Bei dem einen geht es um Klassenerhalt bzw. Aufstieg und ggf. um die Ausrichtung des Vereins für die nächsten Jahre. Bei dem anderen geht es auf Grund der albernen Verteilung der UEFA Gelder um einen Scheiß in einem aufgeblähtem Kirmes Wettbewerb der maximal ab dem Achtelfinale Interessant wird.

Ich denke dass ist deutlich logischer und nachvollziehbarer als der Käse den du hier erzählst.

Jedes Spiel ist das Wichtigste.

CWEB 81 schrieb:
MachtAG schrieb:
@cweb

Bei dem einen geht es um Klassenerhalt bzw. Aufstieg und ggf. um die Ausrichtung des Vereins für die nächsten Jahre. Bei dem anderen geht es auf Grund der albernen Verteilung der UEFA Gelder um einen Scheiß in einem aufgeblähtem Kirmes Wettbewerb der maximal ab dem Achtelfinale interessant wird.

Ja ne ist klar, ab Achtelfinale ist dann auf einmal interessant, davor muss man seine Mannschaft nicht unterstützen. Dann kann dass DFB pokalfinale ja auch in einem leeren Stadion sein, der Pokal ist ja völlig uninteressant, wenn wir schon dabei sind, kann man die ganze Saison zu Hause bleiben und nur noch zum CL Finale und EL Finale gehen

Zweiter Elfer nicht gegeben.

Wenn man die Ecken nicht besetzt, was wohl das einfachste dieser Welt ist, dann darf man sich nicht wundern.

MachtAG schrieb:
CWEB 81 schrieb:
MachtAG schrieb:
@cweb

Ja ne ist klar, ab Achtelfinale ist dann auf einmal interessant, davor muss man seine Mannschaft nicht unterstützen. Dann kann dass DFB pokalfinale ja auch in einem leeren Stadion sein, der Pokal ist ja völlig uninteressant, wenn wir schon dabei sind, kann man die ganze Saison zu Hause bleiben und nur noch zum CL Finale und EL Finale gehen

Ne CL Finale ist auch uninteressant. Bayern gewinnt eh...

Weiß eh nicht warum wir über das diskutieren, da sind mehr Fans von Hoffenheim in Kaiserslautern als in Stuttgart bei einem Europa Cup Spiel.

Find's gut das Hoffenheim bleibt, gibt der Liga bisschen Abwechslung.

MachtAG schrieb:
Find's gut das Hoffenheim bleibt, gibt der Liga bisschen Abwechslung.

Stimmt. Viel geiler vor der Hoffenheimer Kulisse zu spielen als vor der in Lautern :lol:

Aber, wenn man keins der Relegationsspiele für sich entscheiden kann, hat man, so schade ich es auch finde, nix in der ersten Liga verloren.

Flips360 schrieb:
Aber, wenn man keins der Relegationsspiele für sich entscheiden kann, hat man, so schade ich es auch finde, nix in der ersten Liga verloren.

True. Deshalb hätte ja auch der Gegner ein anderer sein sollen. Aber dank Dortmund...

Baumjohann ist aber auch so einer der nie dahin gekommen ist was man von ihm erwartet hat, glaub Magath hat den ja immer mit gelotst erst zu Bayern und dann nach Schalke oder?

@Hamlet
Das würde rein Kartentechnisch schon nicht gehen, ich rede ja von einem Heimspiel von Stuttgart.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben