Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Bin mal gespannt wie das mit dem Bundesligaspielplan für uns gemacht wird. Wir spielen ja dann auch bei der Fifa Club WM vom 11.12.- 21.12. und da läuft die Buli ja noch![]()
Mandos schrieb:Bin mal gespannt wie das mit dem Bundesligaspielplan für uns gemacht wird. Wir spielen ja dann auch bei der Fifa Club WM vom 11.12.- 21.12. und da läuft die Buli ja noch![]()
ChriZ schrieb:Hoffentlich werden langsam auch mal Neuzugänge verkündet.
Christian Eriksen soll für rund 15 Mio. von Ajax Amsterdam kommen. Kevin de Bruyne kostet ebenfalls 15 Mio. - eine Einigung mit Chelsea steht bevor. Dazu ist auch der Deal mit Brasilien-Floh Bernard auf der Zielgeraden - für den Dribbler werden 12 Mio. fällig.
Im Sturm steht Claudio Pizarro auf der Liste. Dazu hat der BVB ein 2,5 Mio. Angebot für Fürths Mittelfeldspieler Edgar Prieb abgegeben.
Stimmt genau, da werden die Bayern also nur 1 Spieltag verpassen denn sie später nachholen werdensilbex schrieb:AFAIR steigt Bayern ja erst im Halbfinale ein. Wird also gerade mal 2 Spiele für Bayern geben.
Marcello schrieb:ChriZ schrieb:Hoffentlich werden langsam auch mal Neuzugänge verkündet.
Sind einige im Lauf...wird wohl in den nächsten Wochen einiges passieren.
Christian Eriksen soll für rund 15 Mio. von Ajax Amsterdam kommen. Kevin de Bruyne kostet ebenfalls 15 Mio. - eine Einigung mit Chelsea steht bevor. Dazu ist auch der Deal mit Brasilien-Floh Bernard auf der Zielgeraden - für den Dribbler werden 12 Mio. fällig.
Im Sturm steht Claudio Pizarro auf der Liste. Dazu hat der BVB ein 2,5 Mio. Angebot für Fürths Mittelfeldspieler Edgar Prieb abgegeben.
Hamlet schrieb:Marcello schrieb:ChriZ schrieb:Hoffentlich werden langsam auch mal Neuzugänge verkündet.
Sind einige im Lauf...wird wohl in den nächsten Wochen einiges passieren.
Also das mit dem Mittelfeld wäre etwas übertrieben. Bernard, eriksen und de Bruyne? Dazu noch Prieb?
Die sollen mal nen gscheiten Stürmer holen.
zion. schrieb:wenn tatsächlich Leitner UND Bittencourt ausgeliehen werden sollten, fände ich das keineswegs zu viel.
snowman schrieb:Lt. Spox wechselt Lewa schon dieses Jahr zu Bayern.
BitByter schrieb:lewi hat auch die mit abstand schlimmsten berater, die ich je erlebt habe (nicht dass ich da jemals viel drauf geachtet hätte)...

Mantis schrieb:BitByter schrieb:lewi hat auch die mit abstand schlimmsten berater, die ich je erlebt habe (nicht dass ich da jemals viel drauf geachtet hätte)...
Niemand schlägt Djair da Cunha![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen