Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BitByter schrieb:
ich vermute mal, dass stuttgart gegen die bayern untergeht...

Das befürchte ich leider auch. Die Bayern können da nach dem CL-Gewinn jetzt quasi völlig sorgenfrei aufspielen, und das ist für den VfB glaube ich eher ein Nach- denn ein Vorteil.

urkel.gif

Übrigens, falls es noch nicht gepostet wurde und im internationalen Thread untergeht, falls es steht:

Quelle: Reviersport:
Jupp Heynckes soeben auf der Bayern-Pressekonferenz: "Ich übergebe an meinen Nachfolger eine perfekt funktionierende Mannschaft. Dazu ist Mario Götze verpflichtet und Robert Lewandowski wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen!"

Zudem hat Großkreutz wohl Verdacht auf Mittelfussbruch.

Bexter schrieb:
Übrigens, falls es noch nicht gepostet wurde und im internationalen Thread untergeht, falls es steht:

Quelle: Reviersport:
Jupp Heynckes soeben auf der Bayern-Pressekonferenz: "Ich übergebe an meinen Nachfolger eine perfekt funktionierende Mannschaft. Dazu ist Mario Götze verpflichtet und Robert Lewandowski wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen!"

Zudem hat Großkreutz wohl Verdacht auf Mittelfussbruch.

Das hatte er doch schon gestern verraten oder nicht... Das Thema Lewa ist durch.. definitiv.

Damit verrät Heynckes auch nicht mehr, als wir alle schon seit Wochen oder gar Monaten wissen.

Sollen doch alle von Dortmund kaufen. :D
Mir kann's nur Recht sein. Irgendwann werden sie Pleiten gehen und dann und dann muahahahahahahahah :grins:

Auf geht's Stuttgart, kämpfen und siegen :headbang:

Btw. dem direkten und derzeit einzigen Konkurrenten zwei Spieler abzukaufen ist so erbärmlich :D Spanische Verhältnisse, und so.

Wobei ich dann gespannt bin, ob am Gomez Gerücht nicht doch mehr dran ist.

Ach, tatsächlich? Gestern auf SSNHD meinte so ein Typ von der Bild, dass wohl ein Wechsel von München nach Dortmund fix ist und in den kommenden Tagen verkündet wird. Ich dachte, der meint Gomez. Vlt. auch nur Bild-Geblubber.

Glaube nicht dass Gomez kommt. Will den auch nicht. Hab das aber verwechselt mit Neapel. Dort soll Gomez anscheinend unterkommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben