Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camahan schrieb:
Die Aufstiegsspiele zur 3.Liga fangen am Mittwoch an,hier die Auslosung
Mi 29.05. 17:30 Holstein Kiel - Meister Regionalliga Südwest
So 02.06. 14:00 Meister Regionalliga Südwest - Holstein Kiel
Mi 29.05. 17:30 Zweiter Regionalliga Südwest - 1860 München II
So 02.06. 14:00 1860 München II - Zweiter Regionalliga Südwest
Mi 29.05. 17:30 RasenBallsport Leipzig - Sportfreunde Lotte
So 02.06. 14:00 Sportfreunde Lotte - Rasenballsport Leipzig
In Südwest geht es nur noch darum ob Hessen Kassel oder Elversberg 1. oder 2. wird
Lotte hat natürlich die Arschkarte kassiert ,allerdings haben die sich in der Liga schon gegen Viktoria Köln durchgesetzt die ja auch von einem Millionär gesponsert wurden,vielleicht ist das ja ein gutes Omen ;)
Edit:
Das Leipzig Spiel wird auf jeden Fall schon mal vom MDR übertragen wie ich gerade sehe, bei den anderen muß mal beim NDR oder SWR reinzappen

Wieso spielt da eigentlich 1860, die können doch eh nicht aufsteigen:?

Was doch, muss da nicht immer ne Liga dazwischen sein, wo 1860 abgestiegen ist musste die 2 Mannschaft ja auch runter, oder wurde das zwischenzeitlich geändert.

MachtAG schrieb:
Was doch, muss da nicht immer ne Liga dazwischen sein, wo 1860 abgestiegen ist musste die 2 Mannschaft ja auch runter, oder wurde das zwischenzeitlich geändert.

wieso liga dazwischen?

1860 I spielt zweite liga. 1860 II ist meister der regionalliga bayern (vierte liga) und spiel um den aufstieg in die dritte liga. ist doch alles regelkonform.

Genau, weiter hoch kommen sie nicht mehr. Und falls 1860 absteigt, muss 1860 II auch zwangsabsteigen.

Da fehlt definitiv das Ribery Tor vom Wochenende. Einfach zu krass.

Aber das Arangotor auf 1 ist und bleibt einfach der Wahnsinn. An dem kann ich mich nie satt sehen.

Mandos schrieb:
Da fehlt definitiv das Ribery Tor vom Wochenende. Einfach zu krass.

Aber das Arangotor auf 1 ist und bleibt einfach der Wahnsinn. An dem kann ich mich nie satt sehen.
Da fehlt definitiv das Tor von Arango aus dem Hinspiel gegen Wolfsburg. Aber er ist ja schon zwei Mal drin. Sein Freistoß gegen Hannover brauch sich aber auch nicht verstecken.

Masterman schrieb:
Ich finde alle genau gleich gut. Nur die Nummer 1 von Arango ist ihren Platz nicht wert. Sorry, aber das ist doch keine Leistung.

es geht auch nicht um die leistung sondern das tor des jahres. dafür musste nix können und dass das ding von DA so reingeht ist schon bemerkenswert...^^

Holzhauser heute mit einem gigantischen Tor aus der eigenen Hälfte:

https://www.facebook.com/photo.php?v=135494919978135
ab 0:47 min

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben