Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ein Ausländer nach Deutschland kommt, die deutsche Kultur nicht kennt, und einem Deutschen den Arbeitsplatz wegnimmt und einer sagt dann: Scheis Ausländer, du nimmst uns die Arbeit weg, wir waren schon immer Deutsche und haben daher die Arbeitsplätze verdient... Dann wird er als Nazi beschimpft.

Überträgt man das auf die Buli, wird sich gegenseitig gefeiert und es als richtig angesehen. Lässt du h das mal durch den Kopf gehen, wie ihr euch hier verhaltet. Viel fehlt nicht mehr zur Judenhetze des dritten Reichs

Vergleich einfach mal die Parallelen. Ich red jetzt auch nicht von den Genoziden sondern von der Hetze in den frühen Phasen.

Aber ja, die Nazis haben damals auch gesagt dass alles nicht so sei...

no0bY schrieb:
Vergleich einfach mal die Parallelen. Ich red jetzt auch nicht von den Genoziden sondern von der Hetze in den frühen Phasen.

Aber ja, die Nazis haben damals auch gesagt dass alles nicht so sei...

Lass es einfach gut sein und reite dich nicht noch mehr in die Scheiße!
Selten so einen unglaublich dämlichen und unpassenden Vergleich gehört. :fp:

Ich sag nicht dass es das selbe ist. Sondern dass es Parellelen aufweist.

Schon so Sätze wie "Ganz Deutschland gegen Hoffe", die ganzen Verleumdungen, die Anti-Hoffenheim Plakate, die Meinungmache und als Höhepunkt tätliche Übergriffe auf Fans nur aufgrund ihres Fandaseins!

Ja, ich sehe da Parallelen zu 33-36...

Ja, ich habe gehört, dass alle Hoffenheim-Fans ein $-Zeichen an ihre Kleidung pinnen müssen. Sterne sind leider ausgegangen...

Abgesehen davon, dass der Vergleich sowieso nicht entschuldbar ist und kein gutes Licht auf dich und deine Geschichtskenntnis wirft, du hast das von Anfang an auch auf die User dieses Forums bezogen:

no0bY schrieb:
Lässt du h das mal durch den Kopf gehen, wie ihr euch hier verhaltet. Viel fehlt nicht mehr zur Judenhetze des dritten Reichs

Ich wüsste nicht, dass KT-User jemals Hoffenheim-Fans verprügelt haben.

Mingo schrieb:
Abgesehen davon, dass der Vergleich sowieso nicht entschuldbar ist und kein gutes Licht auf dich und deine Geschichtskenntnis wirft, du hast das von Anfang an auch auf die User dieses Forums bezogen:

no0bY schrieb:
Lässt du h das mal durch den Kopf gehen, wie ihr euch hier verhaltet. Viel fehlt nicht mehr zur Judenhetze des dritten Reichs

Ich wüsste nicht, dass KT-User jemals Hoffenheim-Fans verprügelt haben.

Ich hab damit sowohl das verhalten einiger hier als auch vieler anderer

Wieso ist der Vergleich nicht entschuldbar? Ich habe Parallelen aufgezeigt, widerleg mich wenn es so nicht stimmt.
Wie gesagt, ich rede nicht von den Genoziden. Und keine Sorge, meine geschichtlichen Kenntnisse haben immerhin für ein Abitur mit einer guten Note in Geschichte gereicht. Also ich weis wovon ich spreche.

no0bY will sich hier als hoffenheim ultra positionieren, damit sie endlich das halbe duzend vollmachen können oder was?

Keine Sorge bin beileibe kein Ultra aber es kotzt mich an dass diese Diskriminierung g inzwischen gesellschaftstauglich ist.
Muss mich verbessern oben. Parallelen nur von 33-Ende 34

Du weißt garnichts, wenn du ernsthaft die Hetze gegen Juden im Dritten Reich auch nur im entferntesten Ansatz mit der Antipathie gegen den Fußballverein TSG Hoffenheim und seine Fans in einen Zusammenhang bringst!
Und wenn du einen vernünftigen Geschichtslehrer hattest und er das hier lesen würde, dann würde er vermutlich alle Hebel in Bewegung setzen um dir das Abitur nachträglich abzuerkennen.

Mingo schrieb:
Du weißt garnichts, wenn du ernsthaft die Hetze gegen Juden im Dritten Reich auch nur im entferntesten Ansatz mit der Antipathie gegen den Fußballverein TSG Hoffenheim und seine Fans in einen Zusammenhang bringst!
Und wenn du einen vernünftigen Geschichtslehrer hattest und er das hier lesen würde, dann würde er vermutlich alle Hebel in Bewegung setzen um dir das Abitur nachträglich abzuerkennen.

Na wie definierst du denn dann Diskriminierung? Außerdem hab ich es nicht gleichgesetzt, ich habe Gesagt dass es Parallelen gibt. Das ist was total anderes.

diskriminierung ist aber schon ein echt harter begriff. haben hoffenheim-"fans" schon jobs nicht bekommen, weil sie diesem "traditionsverein" anhängen?

allerhöchtstens sprachliche diskriminierung, sprich schmähungen und beleidigungen etc, aber die gehören im fußball zu einem gewissen teil dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben