Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese gesänge... "super hoffe super hoffe super hoffe olé olé" + "hoffe ist der geilste club der welt" sind die besten :ugly:

boah alter, wie kann man den nicht machen ?!

ich hab vorhin schon überlegt, ob es die gesänge, die die vor dem spiel mit inbrunst im stadion geträllert haben, vor 6 jahren in windeseile zusammengeschustert wurden oder ob es die schon länger gibt^^

0b6568ba8e5ad9ca8dc583deb1511a24.jpg

und alles nur weil stuttgart am fünften spieltag zuhause 0:3 (!) gegen die tsg verloren hat.. danke vfb, ganz toll gemacht!

bin grad einfach nur depri ey

typische auswärtsleistung von uns. armseliger fehler zum 3:1 von unserm bisher zuverlässigsten mann
jetzt brauchts ne typische heimleistung und es is noch was drin. gegen köln hat man gezeigt wies gehen kann. wenn man das nicht abrufen kann isses aus und wir verlieren auch das rückspiel

Haters gonna hate.

Saugeile Stimmung heute im Stadion (für unsere Verhältnisse). Leider ein unnötiges Gegentor und das vierte Ding hätte Johnny machen können. Nichtsdestotrotz geile Ausgangslage.

no0bY schrieb:
Haters gonna hate.

Saugeile Stimmung heute im Stadion (für unsere Verhältnisse). Leider ein unnötiges Gegentor und das vierte Ding hätte Johnny machen können. Nichtsdestotrotz geile Ausgangslage.

Ja, die Stimmung war gut, war ja auch Lautern zu Gast. Die Gästefans hat man gut gehört :)

Ich hab mich so auf das Spiel gefreut und dann bin ich so ab der 30 min. eingeschlafen. Bin erst wieder bei irgend so einer Politik-Comedy-Show aufgewacht. Aber so wie ich das lese hat Lautern ja verdient verloren. Naja 2:0'daheim reicht ja.

AryloN schrieb:
no0bY schrieb:
Haters gonna hate.

Ja, die Stimmung war gut, war ja auch Lautern zu Gast. Die Gästefans hat man gut gehört :)

Ich hab eigentlich auch nur die Lautrer gehört, hat man ja nachm Spiel auch noch "You'lll never walk alone" singen gehört.......:dhoch:

@TSG Plakat: :gerri: das ist echt mal peinlich ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben