Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sokratis auf dem Sprung zum BVB

Innenverteidiger Sokratis (24, Werder Bremen) steht vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund. Der griechische Nationalspieler hat Bayer Leverkusen ab- und dem BVB zugesagt. Das erfuhr der kicker aus zuverlässiger Quelle.

Sokratis hat in Bremen noch einen Vertrag bis 2016. Werder würde ihn ziehen lassen - für einen zweistelligen Millionenbetrag. Leverkusen hatte acht Millionen Euro geboten. Auch bei Juventus Turin und dem AC Florenz stand Sokratis auf dem Einkaufszettel, doch er bevorzugt nach eigenem Bekunden die Bundesliga.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/586706/artikel_sokratis-auf-dem-sprung-zum-bvb.html#omsmtwkicker

zweistellige ablöse für einen santana-ersatz ?! vllt ziehts ja hummels doch noch ins ausland ;) oder aber sokratis ist auch als rechtsverteidiger eingeplant, afair hat er das ja auch schon gespielt

edit. ansich wäre es natürlich ein transfer, den ich sehr begrüßen würde.

Kann man sich ja in der Breite verstärken nach einem Abgang. Finde das vollkommen in Ordnung. Dortmund hat ja jetzt auch viel mehr Geld. Da darf hinter Sokratis und Hummels ruhig ein Subotic auf der Bank sitzen.

So viel Knete für Sokratis? Also ich weiß ja echt nicht. Ist ein guter Mann, aber da gibt es doch andere günstigere Kandidaten.

Westerman gibts für die Hälfte. :ugly:

Ne sie schwächen indirekt die Konkurrenten von Leverkusen und Schalke z.B., in dem sie den Spieler vom Markt nehmen.

heute Abend Relegations-Hinspiel

langsam kann ich verstehn, wie sich Bayern und Dortmund Fans vorm CL Finale fühlen, bin auch schon ganz durch den Wind :ugly:
ich kann echt überhaupt nicht einschätzen wie unser Team drauf sein wird, wenn sie so spielen wie gegen Berlin in Liga2 wird das ein Desaster und ich brauch viele Beruhigungsmittel

hoffentlich kriegen die den Arsch hoch!

Ich weiß net für wen ich sein soll. Ich mag Hoffenheim eig. Aber ich will nicht dass alle Dortmund hassen wegen Hoffenheim.
Zudem ist Hoffenheim in meinem Bundesland. Aber Kaiserslautern ist ein Traditionsverein und hat das viel bessere Stadion und die viel viel viel bessere Atmospähre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben