Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MAXstarPETE schrieb:
boa is ja auch gut, aber derjenige, der sich die meisten aussetzer geleistet hat.
darauf scheint jogi nicht abzufahren, er kann sich diese saison aber beweisen, jetzt wo die sache mit holger durch ist.
Ich hab nicht jede Situation genau im Kopf, aber Hummels hat sich diese Saison sicherlich mehr Aussetzer geleistet als Boateng und die deutlich "wichtigeren" (siehe CL HF)

Huth spielt doch auch noch aktiv oder? :grins:

Edit: Schnell noch nen Smilie rein bevor das noch jemand ernst nimmt hier.

krad schrieb:
MAXstarPETE schrieb:
boa is ja auch gut, aber derjenige, der sich die meisten aussetzer geleistet hat.
darauf scheint jogi nicht abzufahren, er kann sich diese saison aber beweisen, jetzt wo die sache mit holger durch ist.
Ich hab nicht jede Situation genau im Kopf, aber Hummels hat sich diese Saison sicherlich mehr Aussetzer geleistet als Boateng und die deutlich "wichtigeren" (siehe CL HF)

War tatsächlich nicht die beste Saison von Hummels. Merkt man auch bei Comunio - auch wenn die seltsam werten. Hummels hat 84 Punkte die Saison über gemacht und Boateng 120 Punkte.

Oh Mann, und gerade gelesen dass Badstuber wahrscheinlich 10 Monate ausfallen wird. Also hat er am Ende wahrscheinlich fast 2 Saisons nicht gespielt. Ob er da nochmal wirklich auf ein gewisses Niveau kommen kann frag ich mich. Kann ich mir kaum vorstellen.

Mal abgesehen vom Niveau, ich frage mich, ob sein Körper das mit macht. So was ist schon ein übles Zeichen...

grad ist mir eingefallen, dass weidenfeller ja wegen der roten karte bestimmt für zwei oder drei spiele gesperrt wird und deswegen zu beginn der nächsten saison fehlt :(

döschensam schrieb:
grad ist mir eingefallen, dass weidenfeller ja wegen der roten karte bestimmt für zwei oder drei spiele gesperrt wird und deswegen zu beginn der nächsten saison fehlt :(

mit langerak hat man jedes spiel gewonnen von daher mach ich mir keine sorgen

Auf ZDF Kultur läuft "Die Kunst des Fußballs", eine Doku. Danach kommen noch weitere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben