Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man darf auch nicht vergessen, dass der Pisczcek nach der Operation noch lange lange brauchen wird bis er wieder so gut wird wie jetzt.
Des wird länger wie ein halbes Jahr dauern.
Schau mal Arne Friedrich hatte die gleiche Operation. Der kam eig. nie mehr so richtig auf die Beine. Gut für die MLS reicht es noch.

camahan schrieb:
was wird aus Omowoyela hat der noch Vertrag ?
hab den nämlich am letzten Spieltag noch am Spielrand gesehen

Er geht die Saison. Sein Vertrag läuft aus.
Blöd war dass er immer verletzt war. Weiß noch in der ersten Meistersaison hat er 10 Spiele oder so gemacht, da war er immer einer der besten. Der war echt Hammer.

für die n11 ( und bayern ) kann man sich nur wünschen das holger badstuber nach den kommenden 10 monaten wieder angreifen kann, ist schon schade fast 16 monate an einer doppelverletzung leiden zu müssen.

MAXstarPETE schrieb:
für die n11 ( und bayern ) kann man sich nur wünschen das holger badstuber nach den kommenden 10 monaten wieder angreifen kann, ist schon schade fast 16 monate an einer doppelverletzung leiden zu müssen.

aus meiner sicht bleibt badstuber der überbewerteste IV der liga. da aber so ziemlich jeder den super findet hab ich wohl keine ahnung... :skep:

Find den Badstuber auch super.
Tut mir auch sehr leid für ihn. Ach, das ist gar nicht genug.
So lange auszufallen ist echt schon eine Tragödie für so ein jungen, talentierten Kerl. :(

BitByter schrieb:
MAXstarPETE schrieb:

aus meiner sicht bleibt badstuber der überbewerteste IV der liga. da aber so ziemlich jeder den super findet hab ich wohl keine ahnung... :skep:

+1
Vor allem seine hochgelobte Passquote. Der spielt immer hinten rum, kein Wunder, dass die Passquote gut ist.

badstuber hat aber auch gute zweikampfwerte und seine langen pässe sind sehr gut für einen verteidiger. ihm fehlt es nur an tempo :).

Und einem heilen Keuzband :)
Höewedes und Hummels würde ich aufstellen. Verstehen sich gut und sind beide spielintelligent. In Zukunft wird wohl auch Ginter noch dazu stoßen.

MAXstarPETE schrieb:
wer steht dann eurer meinung nach neben hummels als iv bei der wm?

Höwedes.
Hummels und Höwedes harmonieren einfach sehr gut. Das haben beide schon bei der U21 bewiesen. Sind ja auch Freunde.

Löw wird aber wohl eher den Druck nachgeben und einen Bayernspieler auf die Position setzen. Daher wird das wohl Badstuber oder (oh weh) Boateng. Wobei das immer noch bessere Optionen sind als ein Westermann. :ugly:

Ich finde dass man bei Hummels wie bei Badstuber merkt, dass sie die gleiche "Ausbildung" haben und einen ähnlichen Spielstil. Haben beide Klasse, wobei Hummels definitiv ein gutes Stück vor Badstuber steht. Aber Badstuber hat ins Sachen Spieleröffnung ähnlich viel drauf wie z.B. gerade Hummels. Was ihm fehlt und ihn deswegen in den Augen vieler für einen nicht so guten IV macht, sind seine direkten Zweikämpfe. Aber das kommt insgesamt durch seine gute Antizipation. Er fängt viele Bälle ab ohne erst in die Zweikämpfe gehen zu müssen. Ähnlich wie es bei Martinez ist. Man konnte van Gaal vieles vorwerfen, aber ein Auge hatte er da mit Badstuber schon. Schade dass er sich verletzt hat, das Potential einer der besten deutschen IVs zu werden hatte er schon. Mal abwarten wie er zurück kommt.

dweezzu schrieb:
dann Mertesacker, denke ich, wenn er ne solide Saison spielt

ne solide saison bei arsenal, wenn das mal nicht nach hinten losgeht. :ugly:
unter jogi wird er wohl aber gesetzt sein, wer kommt da sonst schon noch in frage.

den höwedes sollte man aber auch nicht unterschätzen, würde aber dennoch lieber den boateng da sehen... merte ist auf dauer einfach zu langsam als das er diese schwäche mit seinem stellungsspiel wetmachen könnte.

ich tendiere auch zu höwedes mit hummels. habe sie auch bei der u21 gesehen und sind beides unterschiedliche IV, die sich gut ergänzen.
lange bälle sind bei löw ja nicht gerne gesehen (zumindest nicht von der IV). völlig albern einen starken spieler wie hummels so zu beschneiden...

löw spielt eben in seiner eigenen welt, und da müssen sich die spieler eben zurechtfinden und integrieren.
nur gerade bei hummels und seinen pässen ist das echt schwer, zumal es nicht immer die langen bälle sind, sondern auch die von kurz vor der mittellinie direkt in die spitze oder die breite. :deal:

Boateng ihr noobs. Der spielt ne Saison besser als jeder andere deutsche IV. In der ersten Saisonhälfte war er unglaublich und in der zweiten hat er auch sehr gute Leistungen gebracht wenn er gespielt hat. Seit dem Bate Rückspiel und dem buli spiel danach (oder so) wo er einen 11m verschuldet hat, gabs auch keine Aussetzer mehr.

boa is ja auch gut, aber derjenige, der sich die meisten aussetzer geleistet hat.
darauf scheint jogi nicht abzufahren, er kann sich diese saison aber beweisen, jetzt wo die sache mit holger durch ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben