Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Statistik:

Dem Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. reichten insgesamt 8 Minuten in der gesamten Saison 2012/2013 auf einem "direkten" Abstiegsplatz, um diesen Abstieg in die Tat umzusetzen.

Ramflo schrieb:
Stuttgart verpflichtet Hansas Torwart Kevin Müller als Nummer 3.

Es geht eher um die Ausbildung unter Menger.
Sicherlich bringt das einen Torwart weiter, aber damit geben sie auch ihre Stammplätze weg, um woanders auf der Bank zu sitzen. Ich denke Spielpraxis ist wichtiger als die Ausbildung unter Menger.

Der Plan ist ja die Keeper dann weiterzuverkaufen. Der Plan wird aber so failen. Nur weil uns Bayer Leno für viel Geld abgenommen hat, wird das nicht bei jedem Keeper zu passieren. Andre Weis wechselt ja jetzt auch ablösefrei.

Lange Pause für Piszczek nach dem Finale

Borussia Dortmund muss monatelang ohne Lukasz Piszczek auskommen. Der Champions-League-Finalist muss nach dem Endspiel der Königsklasse bis zu fünf Monate und somit zu Beginn der neuen Saison auf den polnischen Nationalspieler verzichten, wie die WAZ berichtet.

Demnach unterzieht sich der 27 Jahre alte Außenspieler nach dem Finale gegen den deutschen Meister Bayern München am Samstag in Wembley einer Operation an der seit Monaten schmerzenden Hüfte. Nach WAZ-Angaben sucht der deutsche Vizemeister bereits Ersatz für den rechten Verteidiger. Auch bei den anstehenden Länderspielen der Polen wird er nicht zur Verfügung stehen.

Für Piszczek wäre es nicht die erste Hüft-OP. Schon in seiner Zeit bei Hertha BSC hatte er sich Ende 2008 einem Eingriff unterziehen müssen und war fast ein halbes Jahr ausgefallen.

Piszczek absolvierte in dieser Saison 29 Ligaspiele, der Rechtsverteidiger erzielte zwei Tore und bereitete zehn Treffer vor.

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/586650/artikel_lange-pause-fuer-piszczek---aber-erst-nach-wembley.html

finde ich gut, dass er das endlich mal machen lässt.

aber natürlich eine enorme schwächung für die mannschaft, die hinrunde kann man ja quasi ohne ihn planen.

Wieso findet ihr das nicht gut? Das ist ein guter Rechtsverteidiger und Dortmund sucht einen Rechtsverteidiger. Außerdem bleibt Beck bestimmt nicht wenn Hoffenheim absteigt.

Ja egal. Ich mein Rechtsverteidiger gibt's nicht wie Sand am Meer. Wen soll man denn sonst holen? Ein Pisczcek war auch nicht gerade der beste bevor er zu Dortmund kam. Bei Hoffenheim spielt vielleicht einfach jeder scheisse.

genau.
als pisczcek von der hertha kam dachte auch niemand das der sich so steigern könnte, jährlich, immer immer wieder, wie kuba...

muss wohl echt der beck her, aber auch nur wenn lautern hoch kommt ;)

da lasse ich lieber großkreutz ne halbe saison auf der position spielen, der scheint ja eh umgeschult zu werden.

wenn schon ein außenverteidiger von hoffenheim, dann aber lieber fabian johnson. den können wir später dann auch noch als lv backup für schmelle gebrauchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben