Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChriZ schrieb:
El-Suave schrieb:
Stimmt, aber der Rest der Liga darf trotzdem sauer auf die Zecken sein...
96 hat natürlich in derHinrunde auch in Hoffenhim verloren, aber zur Ehrenrettung muss man sagen, dass Wiese in dem Spiel verletzt war.

23.09.2012 17:30 1899 Hoffenheim : Hannover 96 3:1 (1:1)
26.09.2012 20:00 VfB Stuttgart : 1899 Hoffenheim 0:3 (0:1)
03.11.2012 15:30 1899 Hoffenheim : FC Schalke 04 3:2 (1:1)
02.02.2013 15:30 1899 Hoffenheim : Sport-Club Freiburg 2:1 (2:1)
09.03.2013 15:30 SpVgg Greuther Fürth : 1899 Hoffenheim 0:3 (0:2)
05.04.2013 20:30 1899 Hoffenheim : Fortuna Düsseldorf 3:0 (1:0)
27.04.2013 15:30 1899 Hoffenheim : 1. FC Nürnberg 2:1 (2:0)

Also darfste auch sauer auf die Teams sein. Hätte nur einer von denen gewonnen...

ich sag nur 2:2 in bremen...

Und für Hummels wird es sehr eng. Der ist umgeknickt und ich vermute mal, dass er nicht spielen kann. War aber klar. Ich wusste es dass sich noch einer im Hoffenheim-Spiel verletzt. Jetzt ist des Finale eh verloren...

Phenomenon schrieb:
Hamlet schrieb:
Wohin wechselt Hanke?

Wird Nachfolger von Lewandowski beim BVB

Wo hast du denn das her? So ein Unsinn. Davon hätte ich gewusst...

Schnoddel schrieb:
Schnitzelbrötchen schrieb:
eel.jpg

eintracht.gif

Na wenigsten Einer freut sich mit :bier:

Übrigens:

Hoffenheim - Frankfurt: 0-4
Frankfurt - Hoffenheim: 2-1

an uns lag es nicht :D

-w640_Europa_710x405px.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ynbm_nm1_ac[/vid]

Ich mag die ganze Bande.
Nicht mal zur Meisterschaft hatten wir eine Mannschaft, die so sehr zum VfB gestanden hat. Schön.

silbex schrieb:
Ich mag die ganze Bande.
Nicht mal zur Meisterschaft hatten wir eine Mannschaft, die so sehr zum VfB gestanden hat. Schön.

Tja hätte die Bande mal die Bulispiele gegen Hoffenheim gewonnen, wären sie sie jetzt in der 2.Liga und es gäbe hier net so ne plärrerei.

Ich weiß. :heul: Und ich bin auch Schuld, dass Hummels nicht im Finale spielen kann. Ich wusste es, dass sich ein Leistungsträger verletzt. War so klar :wand: hätte sich doch Schieber oder sonst wer verletzen können :fp:

Wir behaupten von uns nicht zu den Topvereinen Europas zu gehören. Nur um dann so zu verlieren. Abgesehen davon, dass "mal die BulispielE" falsch ist.

Schönere Nachrichten:
Sedar Tasci will seinen Vertrag verlängern

Doch sieht der 26-Jährige, der noch bis 2014 beim VfB unter Vertrag steht, seine Zukunft langfristig in Stuttgart: „Ich könnte mir sogar vorstellen, meine Karriere hier zu beenden. Schließlich bin ich schon seit der D-Jugend im Verein. Meine Familie lebt auch hier und fühlt sich wohl.“

:) Hoffentlich melden die dann bald die VL.

Und neben Ziegler (<3) und Hoogland wurden auch Felipe und Macheda verabschiedet. Beide gehen also wieder zurück zu ihren Vereinen. Richtige Entscheidung.

Dortmund gehört auch nicht zu den Top-Vereinen. Die haben die Saison halt Glück gehabt. Das geht auch wieder vorbei.

Ab 1:45
Gänsehaut pur!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=y850JMnEdb4[/vid]

Eine absolute Bundesliga- (und Gladbach-) Legende. :huldig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben