Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Mingo, du sprichst mir aus der Seele. Ist ein allgemeines Problem, dass viel zu viele Leute die Bild, vor allen in Sportthemen zu Ernst nehmen.

Zum Thema Keller:
Ich muss zugeben, dass ich kein großer Fan von Keller bin, aber er genießt ein immer besseres Standing im Verein und bei den Fans. Man muss zugeben, dass er kategorisch VON BEGINN an schlecht geredet und vor allem medial ziemlich nieder gemacht wurde. Da sind dann auch viele viele Fans leider mit drauf aufgesprungen - ich sicher auch zum Teil.
Aber man muss ihm hoch anrechnen, dass er sehr professionell sein Ding durchgezogen hat. Er hat sich von der Hetze und medialen Jagd auf ihn nie runtermachen lassen und hat straight weitergemacht und das sogar halbwegs mit Erfolg. Die Mannschaft spielt unter ihm keinen schlechten Fußball, leider nur zu unkonstant.
Wichtigste aber: Er hat ein überraschend hohes Standing in der Mannschaft und in den letzten Wochen haben sich sehr viele Spieler FÜR einen Verbleib von Keller ausgesprochen.
Zudem integriert er sehr gut die Jugend in unseren Kader. Max Meyer ist ein Beispiel, Kolasinac hat sogar inzwischen den Stammplatz von Fuchs und das zu Recht.

Keller ist aus Sicht eines Fans eher ein langweiliger Typ, was ihm oft angekreidet wird. Er ist halt kein Typ Klopp oder Tuchel, der mit seinen Emotionen polarisiert oder auffällt, kein Knurrer wie Stevens es war, sondern eher der ruhige Arbeitertyp.
Vielleicht tut uns genau DAS mal gut.
 
Bielefeld und Karlsruhe wieder in der 2. Bundesliga, sehr schön.

Hoffentlich holt sich Osnabrück noch den Relegationsplatz.
 
schalke und keller: imho verhält sich der verein richtig scheiße, stärkt ihm wochenlang kaum bis gar nicht den rücken, lässt jegliche spekzulationen zu und letztlich sieht es so aus, als wäre er die notlösung, weil sie keinen anderen bekommen haben. bin gespannt, wie lange der macht...
 
Puh, klarer Elfer für Augsburg net gegeben.

Kann den Reif nicht mal jemand den Mund zu kleben, Augsburg muss hier was holen, Bayern kann doch relativ entspannt ausspielen.
 
Neuer hat sich aber auch ein Schalke Trikot gewünscht so Blau wie des is :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben