tim_buktu schrieb:Mehmet Scholl hat sich angeblich 2 Wohnobjekte in Bremen - Oberneuland angeguckt. Zufall?
vielleicht möchte er trainer beim fc werden und sie nächste saison in die dritte liga führen?
nur bitte nicht zu werder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Mehmet Scholl hat sich angeblich 2 Wohnobjekte in Bremen - Oberneuland angeguckt. Zufall?
tim_buktu schrieb:Ach das ist doch ein sympathisches Kerlen, zumindest besser als Loddar, Bruno und wie die ganzen Wandertrainer so heißen

Hamlet schrieb:Komm grad vom Stadion. Bayern mal wieder Dusel. Und wieder treten sie unsere Spiele um. Und der Sammer soll mal seine Klappe halten. Hat wohl vergessen dass er mal ein Dortmunder war.
mnk schrieb:tim_buktu schrieb:Ach das ist doch ein sympathisches Kerlen, zumindest besser als Loddar, Bruno und wie die ganzen Wandertrainer so heißen
besser nach welchen maßstäben? sympathie? seinen überragenden erfolgen mit bayern II? da kommen wir ja vom regen in die traufe.
mein absoluter wunschtrainer wäre tuchel.
alternativ vielleicht bernd schuster.

n385055 schrieb:Hamlet schrieb:Komm grad vom Stadion. Bayern mal wieder Dusel. Und wieder treten sie unsere Spiele um. Und der Sammer soll mal seine Klappe halten. Hat wohl vergessen dass er mal ein Dortmunder war.
Wie verblendet kann man sein? Ich bin hier ziemlich neutral, aber Bayern war (und das auswärts) die klar spielbestimmende Mannschaft; und das über die ganze Spielzeit. Das 1:0 war ein klassischer Konter, dann habt Ihr noch einen Elfer verhaut, welcher gar keiner war (soviel zum Thema Dusel) und in Summe könnte Ihr Euch über das 1:1 glücklich schätzen.
BitByter schrieb:n385055 schrieb:Hamlet schrieb:Komm grad vom Stadion. Bayern mal wieder Dusel. Und wieder treten sie unsere Spiele um. Und der Sammer soll mal seine Klappe halten. Hat wohl vergessen dass er mal ein Dortmunder war.
Wie verblendet kann man sein? Ich bin hier ziemlich neutral, aber Bayern war (und das auswärts) die klar spielbestimmende Mannschaft; und das über die ganze Spielzeit. Das 1:0 war ein klassischer Konter, dann habt Ihr noch einen Elfer verhaut, welcher gar keiner war (soviel zum Thema Dusel) und in Summe könnte Ihr Euch über das 1:1 glücklich schätzen.
hm... also DAS halte ich wiederum für nicht ganz richtig. die dortmunder haben (grade zu beginn) den bayern den ball überlassen, halbwegs vernünftig (und sehr hoch) verteidigt und (zumindest einmal) klasse gekontert. die bayern haben sich zwar die ein oder andere chance rausgespielt, aber bis auf 1 oder 2 waren das auch keine zwingenden geschichten. das 1:1 war dann auch wirklich übel verteidigt, von den dortmundern und gut gemacht, von den bayern.
in der zweiten halbzeit war dortmund aus meiner sicht deutlich besser im spiel. nach dem platzverweis haben die bayern eher auf ergebnis halten gespielt (nicht verwerflich) und dortmund wollte gewinnen. wenn sie sich etwas cleverer angestellt hätten und schieber nicht dauernd den ball verstolpert hätte, dann wäre das auch durchaus möglich gewesen. auch ohne elfer (den ich nicht beurteilen kann, weil ich nicht im tv gesehen habe).
im übrigen finde ich, dass 5 (bzw 6) gelbe karten gegen die bayern und 1 gegen die dortmunder ja auch noch ein bisschen über das spiel aussagt.
edit: achso, fazit: ich denke im grunde (und mit etwas abstand) geht ein unentschieden in ordnung mit leichter tendenz zu dortmund wg. elfer und der spielweise nach dem platzverweis...
MachtAG schrieb:Er steht auf Platz 2 der Bayern Regionalliga, ist das so schlecht![]()
mnk schrieb:MachtAG schrieb:Er steht auf Platz 2 der Bayern Regionalliga, ist das so schlecht![]()
nein, aber bei seinem ersten einsatz bei bayern II war es deutlich schlechter und er hat einfach viel zu wenig erfahrung.
ich halte ihn einfach nicht für den richtigen trainer in der situation, in der werder sich befindet. für meinen geschmack wäre diese verpflichtung mit einem zu hohen risiko verbunden.
man kann auch nicht viel auf sowas geben, aber er hat doch zudem im januar gesagt, dass er seinen bis 2014 laufenden vertrag mit der ard auf jeden fall erfüllen und bis dahin nicht als trainer arbeiten wird.
MachtAG schrieb:Van Gaal wäre doch gut, der könnte den Spieler Disziplin beibringen hehe

Borussia Dortmund hat einen weiteren Leistungsträger langfristig an sich binden können. Torhüter Roman Weidenfeller, seit 2002 in Diensten des BVB (288 Bundesligaspiele) und seit Jahren auf höchstem Niveau ein außerordentlich sicherer Rückhalt seiner Mannschaft, verlängerte seinen Vertrag beim Champions League-Finalisten bis zum 30. Juni 2016.
„Wir sind sehr froh, dass Roman uns seine Zusage gegeben hat. Er ist ein außergewöhnlich starker Torhüter, der konstant Top-Leistungen zeigt und großen Anteil an den Deutschen Meisterschaften 2011 und 2012 sowie am Einzug ins Finale der Königsklasse in der laufenden Saison hatte“, betont BVB-Sportdirektor Michael Zorc.
Roman Weidenfeller hatte nach eigener Aussage „nie an einen Wechsel zu einem anderen Klub gedacht“. Der Torhüter betont: „Was beim BVB in den vergangenen Jahren entstanden und gewachsen ist, ist eine einzigartig positive Fußball-Geschichte, an der ich auch in Zukunft maßgeblich mitschreiben will.“ Der 32-Jährige ist „stolz, Teil dieser charakterstarken Mannschaft zu sein, die eine homogene Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern ist“.
Yzerman schrieb:War ja klar. Die Bayern wollen doch keinen Torhüter der nichtmal in der Nationalmannschaft spielt... Ansonsten hätter er sicher gewechselt.
![]()
Mandos schrieb:Wirklich ne Unverschämtheit dass der es nicht in die N11 geschafft hat. Ist diese Saison imho auch wieder überragend gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen