Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu kommt dass der Junge mal knapp älter als Sawbones ist, was will man da erwarten? Sicher war der vor nem halben Jahr noch davon überzeugt länger beim BVB zu bleiben. Und dann hört er plötzlich dass Pep ihn will. Dann sieht die Welt gleich ganz anders aus.

Aber egal, nachdem die Dortmunder Fans Neuer heute geadelt haben und ihn durch ihren Bananenwürfe scheinbar mit Kahn auf eine Stufe stellen passt das schon.

Bayern ist doch nicht besser als Schalke!
Also jedenfalls nicht in meiner Beliebtheitsskala :)
Das ist eine Stufe.

Sammer war nach dem Spiel wohl noch immer angefressen.
Beim Gang in die Kabine:"Mit 14 Mann 1:1, Hut ab!".

:gerri:

flexx schrieb:
Marcello schrieb:
Bei Lewandowski wird man sowas nicht lesen, weil der eben mit der Situation auch immer offen umgegangen ist.

Na klar, ihm wird vom harten Kern sogar noch ein Teppich ausgerollt und ein Blumenstrauß überreicht. :grins:
Beschränkte Leute gibt es eben überall. Insbesondere im Fußball. Solche Aktionen wie die obige sind einfach maßlos beschämend aber im Rahmen betrachtet völlig voraussehbar. Und solche und ähnliche "Mitteilungen" wird es auch bei Lewandowski geben. Mit Sicherheit.

Also eigentlich wird da schon sehr differenziert.
Guck Dir mal den Abgang von Frei an.
Da war auch niemand glücklich über den Abgang, aber der wurde mit stehenden Ovationen verabschiedet. Bei Petric sah die Sache ganz anders aus.
Kommt eben drauf an wie man sich verhält.

Komm grad vom Stadion. Bayern mal wieder Dusel. Und wieder treten sie unsere Spiele um. Und der Sammer soll mal seine Klappe halten. Hat wohl vergessen dass er mal ein Dortmunder war.

Marcello schrieb:
flexx schrieb:
Marcello schrieb:
Bei Lewandowski wird man sowas nicht lesen, weil der eben mit der Situation auch immer offen umgegangen ist.

Na klar, ihm wird vom harten Kern sogar noch ein Teppich ausgerollt und ein Blumenstrauß überreicht. :grins:
Beschränkte Leute gibt es eben überall. Insbesondere im Fußball. Solche Aktionen wie die obige sind einfach maßlos beschämend aber im Rahmen betrachtet völlig voraussehbar. Und solche und ähnliche "Mitteilungen" wird es auch bei Lewandowski geben. Mit Sicherheit.

Also eigentlich wird da schon sehr differenziert.
Guck Dir mal den Abgang von Frei an.
Da war auch niemand glücklich über den Abgang, aber der wurde mit stehenden Ovationen verabschiedet. Bei Petric sah die Sache ganz anders aus.
Kommt eben drauf an wie man sich verhält.

kommt wohl eher darauf an wohin man geht....

Hamlet schrieb:
MachtAG schrieb:
Lol die Dortmunder Fans, solche Heuchler, kaum hat Bayern ein Mann weniger hört man die aufeinmal

So ein Quatsch.
Ich kann das wohl besser beurteilen, denn ich war da.:deal:

Dito. Typische Sky-Abmischung. Im Stadion war es echt laut. Wobei man aber auch sagen muss, dass die Bayernfans gut Stimmung gemacht haben und laut waren. Allerdings war ich auch in Block 52, ist ja immer die Frage, wie viel auf einer anderen Seite dann von den Fans ankommt.

War eh eine sehr aufgeheizte Stimmung. Ordnereinsätze, Leute die aus dem Stadion geflogen sind, eine seltsame Festnahme am HBF, Pöbeleien im Zug. Nichtsdestotrotz auf die Masse betrachtet immer noch sehr friedlich.

ChriZ schrieb:
Hamlet schrieb:
MachtAG schrieb:
Lol die Dortmunder Fans, solche Heuchler, kaum hat Bayern ein Mann weniger hört man die aufeinmal

So ein Quatsch.
Ich kann das wohl besser beurteilen, denn ich war da.:deal:

Dito. Typische Sky-Abmischung. Im Stadion war es echt laut. Wobei man aber auch sagen muss, dass die Bayernfans gut Stimmung gemacht haben und laut waren. Allerdings war ich auch in Block 52, ist ja immer die Frage, wie viel auf einer anderen Seite dann von den Fans ankommt.

War eh eine sehr aufgeheizte Stimmung. Ordnereinsätze, Leute die aus dem Stadion geflogen sind, eine seltsame Festnahme am HBF, Pöbeleien im Zug. Nichtsdestotrotz auf die Masse betrachtet immer noch sehr friedlich.

ich hatte das glück, auf der süd zu stehen. da hast du nach dem 1:1 mal 10 sek. "superbayern! superbayern" gehört, sonst nix....

Naja, dass man auf der Süd nix hört ist klar. Im TV wars definitiv so, dass man den Bayernblock wesentlich deutlicher gehört hat. Die BVB Fans hat man eigentlich erst mitbekommen als wir nur noch zu zehnt waren.

und das ist quatsch, die süd war die ganze zeit über zugange und laut... mal ernsthaft: dass die bayern in unserem stadion lauter sind wird man nicht erleben. keine ahnung, was sky da gemacht hat...

Mandos schrieb:
Naja, dass man auf der Süd nix hört ist klar. Im TV wars definitiv so, dass man den Bayernblock wesentlich deutlicher gehört hat. Die BVB Fans hat man eigentlich erst mitbekommen als wir nur noch zu zehnt waren.

Bei Liga Total ist es mir nicht aufgefallen. Ich guck mir das Spiel heute Abend nochma an und achte darauf. Aber das es still im Stadion war ist Blödsinn. Selbst in der Halbzeitpause wurde die monströse Stimmung und die Gänsehaut hervorgehoben. Da war bestimmt der Uli am Mischpult

Ja, das Problem haben wir in der Allianz Arena auch immer - die Mikros nur vorm Gästeblock :D

Spaß beiseite, war gestern wirklich - zumindest auf Sky - auffällig. Deswegen darf man halt das was man vorm TV erlebt nicht immer mit dem was im Stadion tatsächlich abgeht gleich setzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben