Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dweezzu schrieb:
ich finde, Dortmund kann nur gewinnen (ohne dass ich damit meine, man könnte ihnen nix zutrauen)

Bayern hingegen braucht nur dieses eine Spiel verlieren und die ganze Saison ist versaut...und Dortmund wird SO motiviert sein (Bayern auch, ja...trotzdem. Deine Mudder.)

Ich denke nicht, Dortmund hat ne Menge zu verlieren, sie verlieren an ansehen und Prestige, genauso wie sie diese Saison als Vizedortmund aus der Saison gehen würden.

Denke mal Dortmund hat mehr Druck, Bayern hat schon 2 Titel so gut wie sicher und wann wird Dortmund wieder ins Finale kommen, bei Bayern kommen nur Spieler und keiner geht, also schwächer werden sie nicht, Dortmund hingegen schon.

du bist zu verblendet, als dass man mit dir noch einigermaßen objektiv diskutieren könnte, Macht AG

schon etwas schauderhaft wie propgandistisch du vernebelt zu sein scheinst

MachtAG schrieb:
Ich denke nicht, Dortmund hat ne Menge zu verlieren, sie verlieren an ansehen und Prestige, genauso wie sie diese Saison als Vizedortmund aus der Saison gehen würden.

Denke mal Dortmund hat mehr Druck, Bayern hat schon 2 Titel so gut wie sicher und wann wird Dortmund wieder ins Finale kommen, bei Bayern kommen nur Spieler und keiner geht, also schwächer werden sie nicht, Dortmund hingegen schon.

Na dann kann Bayern ja beruhigt verlieren und sagen "wir haben ja 2 Titel" :grins:

Also bitte, als ob das Spiel nun für den einen weniger an Bedeutung hätte als für den anderen. Verlieren können da beide Mannschaften gewaltig. Denn dafür sind einfach viel zu viele Emotionen mit im Spiel. Insbesondere in einem CL-Finale. :lol:

Dita666 schrieb:
Ich bin raus... Ist nicht auszuhalten... Wenn ich Hamlet finde schicke ich ihn hier rein

:lol::lol::dhoch:

Irgendwie bin ich durch das Spiel jetzt doch ziemlich angefixt. Hatte mich ja auf einen langweiligen Kick eingerichtet, aber das heute war Klasse Unterhaltung. Kein schöner Fußball, aber das ganze drumherum, die Emotionen. Wembley wird platzen.

Und hört mir doch auf von Druck zu schreiben. In den 90 Minuten geht es allen auf dem Feld gleich - egal ob Dortmunder oder Bayer. Da geht es drum das wichtigste Finale im europäischen Fussball zu gewinnen und dass will jeder von ihnen. Da hat jeder Druck aufm Kessel. Ich muss auf jeden Fall den Gerri machen und für den Abend viiiiel Bier kaufen. Egal in welche Richtung wird das nötig werden :bier: Wären die drei Wochen nur schon vorüber.

Hmm, Lewy scheint schon zur Münchner Schafkopf Runde zu gehören... :grins:

tumblr_mmaaqv67ki1qe6ixio2_500.jpg

:fp: Ja, ja, die wahre Liebe. Kaum ist er keiner mehr von euch kann er sich verpissen :kaffee: Um uns einen einzuschenken und euch vor ner Niederlage zu bewahren war er dann immer gut genug.

Finde es schade, dass er von einigen so "verabschiedet" wird, er war ja an den Erfolgen in den letzten Jahren maßgeblich beteiligt.

Aber damit muss man ja rechnen wenn man diesen Schritt geht.
Und dann eben auch auf diese Art und Weise.
Klar, er hat viel geleistet ... aber ist eben auch durch den Club erst dahin gekommen wo er heute ist. Hat dem anderen also jeder etwas zu verdanken.
Tjo und wenn er weg will ... next one ... dann soll es eben so sein.
Aber wundern muss man sich ja nun wirklich nicht über diese Worte, die hat er sich eben selbst eingebrockt. Bei Lewandowski wird man sowas nicht lesen, weil der eben mit der Situation auch immer offen umgegangen ist.

Ich persönlich finde es auch ziemlich enttäuschend dass sich Götze nicht einmal an die Leute gewendet hat. Von ihm gab es bisher kein einziges Wort zu hören, keine Stellungnahme, nichts! Das ist ein einfaches davonschleichen ohne Rückgrat.

Marcello schrieb:
Bei Lewandowski wird man sowas nicht lesen, weil der eben mit der Situation auch immer offen umgegangen ist.

Na klar, ihm wird vom harten Kern sogar noch ein Teppich ausgerollt und ein Blumenstrauß überreicht. :grins:
Beschränkte Leute gibt es eben überall. Insbesondere im Fußball. Solche Aktionen wie die obige sind einfach maßlos beschämend aber im Rahmen betrachtet völlig voraussehbar. Und solche und ähnliche "Mitteilungen" wird es auch bei Lewandowski geben. Mit Sicherheit.

Klar war das nich die beste Art wie der Wechsel vonstatten ging und man kann darüber enttäuscht sein.
Aber das is unterste Fan-Schublade, Sorry.

Klar war dieses Geschwafel von "ewig Dortmund" oder ähnliches reinster Blödsinn, aber ihm zu unterstellen, dass er nur wegen den Geld gegangen ist... halte ich für absoluten Blödsinn!

Er kann unter Pep trainieren! Jeder Spieler auf der Welt würde teilweise dafür töten, um mit einem Trainer arbeiten zu können, der die beste Manschaft der Welt geformt hat und mehr Titel in vier Jahren gewohnen hat, als die meisten Trainer in ihrer ganzen Laufbahn.

Er wechselt nicht zu Schalke, sondern zu einem absoluten Spitzenverein mit historischer Bedeutung! Bayern mag man oder nicht, aber sie gehören zur absoluten Elite des Weltfußballs!

Ich finde es zwar nicht unbedingt toll, dass er gewechselt ist, aber verstehen kann ich es durchaus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben