Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha, dürfte eine klare Sache für Dortmund werden. Wir rotieren wie die letzten Wochen auch extrem während Dortmund dann doch nicht so viel wechselt.

Lol Bayern sieht ja gar keine Bedeutung in dem Spiel, die halbe Mannschaft ist draußen. Könnte aber trotzdem was werden, wenn Dortmund die 2te Mannschaft unterschätzt.

Mantis schrieb:
Und nun geht das Zittern weiter, ich halt's kaum noch aus. :(

Tja, wer sowas anderen wünscht kommt vielleicht noch selbst in den Genuss ;) Ich zitier mal Spox:

Hoffenheim hatte die besseren Chancen, war vor dem Tor aber nicht genau genug. Werder dagegen machte aus seinen ersten beiden Torschüssen sofort die Tore, zeigte eine kühle Effizienz. Die Gäste spielten in der zweiten Hälfte ganz nett und waren eigentlich schon tot. Dass Hoffenheim aber nicht nur in diesem Spiel, sondern damit auch im Abstiegskampf nochmal zurückkam, ist ein eindeutiges Lebenszeichen.

Dann nimmst noch den Elfmeter dazu der keiner war und dann kannst froh sein dass ihr nicht noch verloren habt.

Mantis schrieb:
no0bY schrieb:

Mach dich nicht noch lächerlicher, als du bist. Das unnötigste Unentschieden aller Zeiten ist wohl eher auf Werders Unvermögen, als auf das Drücken Hoffenheims zurückzuführen. Vor den zwei Toren gab es im ganzen Spiel eine Chance durch Weis.

Gott, was wäre das ein Genuss gewesen, euch den Tritt Richtung Liga 2 zu verpassen.

Werder spielt ohne Stürmer, Petersen presst toll, aber kann keinen Ball annehmen oder gescheit weiterleiten. Und vom Mittelfeld kann man nicht jedes mal x Tore erwarten. Es ist zum heulen.

Werder steigt nicht ab, keine Angst ;)

Wichtig ist erstmal, dass Augsburg morgen gewinnt.

Glaube nicht, dass Hopp noch mehr als 1 Punkt holt.

no0bY schrieb:
Mantis schrieb:

Tja, wer sowas anderen wünscht kommt vielleicht noch selbst in den Genuss ;) Ich zitier mal Spox:

Hoffenheim hatte die besseren Chancen, war vor dem Tor aber nicht genau genug. Werder dagegen machte aus seinen ersten beiden Torschüssen sofort die Tore, zeigte eine kühle Effizienz. Die Gäste spielten in der zweiten Hälfte ganz nett und waren eigentlich schon tot. Dass Hoffenheim aber nicht nur in diesem Spiel, sondern damit auch im Abstiegskampf nochmal zurückkam, ist ein eindeutiges Lebenszeichen.

Dann nimmst noch den Elfmeter dazu der keiner war und dann kannst froh sein dass ihr nicht noch verloren habt.

Und das Abseitstor ;)

2-format1.jpg

Einfach mal abwarten. Noch sind's zwei Spieltage.

Abseitstor weg, Fehlentscheidungselfmeter weg und dann ist wieder Unentschieden. Passt doch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben