Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Fortuna gegen Nürnberg nicht gewinnt, dann fallen die sicherlich noch auf Platz 17.

Edith: Fürth führt. :lol:
Fürth hat keinen eigenen Torschuss und führen. Bei uns wird das auch möglich gemacht.

Auf Sport 1 gerade Schweini und Robben beim Basketballspiel der Bayern, das zeigt schon echt den Stellenwert vom Spiel heute, dass die nichtmal Fußball gucken:ugly:

Die labern in der Konferenz seit 3 Minuten über die rote Karte, statt die scheiß Szene einfach mal zu zeigen.

Jetzt zeigen sie es gar nicht. Was für ein scheiß Sky manchmal ist. Unfassbar.

Edith: Niemand weiß warum Rüdiger vom Platz gestellt wurde. Interessant was Schiedsrichter so alles machen können.

silbex schrieb:
Die labern in der Konferenz seit 3 Minuten über die rote Karte, statt die scheiß Szene einfach mal zu zeigen.

Jetzt zeigen sie es gar nicht. Was für ein scheiß Sky manchmal ist. Unfassbar.

Das hab ich mir auch gedacht. :ugly:

Für uns war es das wohl :/

Verdientes Unentschieden. Haben in der zweiten die ganze zeit
Gedrückt. Meine Güte hab nicht mehr dran geglaubt. Ich hab grad n Schrei rausgelassen den hat man im Nachbardorf noch gehört. Mein Herz pumpt wie Sau!!!

no0bY schrieb:

Mach dich nicht noch lächerlicher, als du bist. Das unnötigste Unentschieden aller Zeiten ist wohl eher auf Werders Unvermögen, als auf das Drücken Hoffenheims zurückzuführen. Vor den zwei Toren gab es im ganzen Spiel eine Chance durch Weis.

Gott, was wäre das ein Genuss gewesen, euch den Tritt Richtung Liga 2 zu verpassen.

Und nun geht das Zittern weiter, ich halt's kaum noch aus. :(

Werder spielt ohne Stürmer, Petersen presst toll, aber kann keinen Ball annehmen oder gescheit weiterleiten. Und vom Mittelfeld kann man nicht jedes mal x Tore erwarten. Es ist zum heulen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben