Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tim_buktu schrieb:
BVB - Bayern ist das neue BVB - Schalke :nein:

Nur weil beide ähnlich erfolgreich sind... verstehe ich nicht. Hasst lieber die Clubs, die es wirklich verdient haben gehasst zu werden.

Ich hasse schon immer die Bayern. Selbst Schalke mag ich mehr.
Da gibt's auch einen guten Grund für:
Bayern ist einfach abgrundtief Arrogant. Und ich hasse es wenn jemand arrogant ist.
Die immer mit ihrem:" Wir sind die besten, wir müssen Meister werden, wir sind so toll". Und dann wenn es mal nicht läuft muss man halt die anderen Spieler der Konkurrenz kaufen. Und der Hoeneß immer mit seinem blöden Gelaber….:kotz:

Hamlet schrieb:
tim_buktu schrieb:

Nur weil beide ähnlich erfolgreich sind... verstehe ich nicht. Hasst lieber die Clubs, die es wirklich verdient haben gehasst zu werden.

Bayern ist einfach abgrundtief Arrogant. Und ich hasse es wenn jemand arrogant ist.
Die immer mit ihrem:" Wir sind die besten, wir müssen Meister werden, wir sind so toll". Und dann wenn es mal nicht läuft muss man halt die anderen Spieler der Konkurrenz kaufen. Und der Hoeneß immer mit seinem blöden Gelaber….:kotz:

:lachweg:

Was erlauben Hamlet..... :grins:

Die Schlümpfe kämpfen um den CL Platz... Auf gehts Borussia... :D

Ist dat langweilig

ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !ÜBERRAGEND !

Unfassbar wie sich der Keller da durchwurschtelt. Wenn die den behalten, werden die nächstes Jahr irgendwann am Ende trotzdem das Böse erwachen erleben.

Mir auch Schalke hat einen guten Kader die würden die Belastung im Europapokal eher wegstecken als z.B Freiburg die jetzt viele Spieler verlieren

Freiburg wird irgendwie total zerpflückt, was den Kader angeht. Mit Flum geht ja nun der nächste. Finde das schade, weil die wirklich einen tollen Fußball spielen.

Was Keller angeht bin ich zwiegespalten. Ist jetzt kein Typ Trainer, den ich sehr sympathisch finde. Aber die Frage ist, wer die Alternative ist. Effenberg wäre für mich aktuell ne Katastrophe. Vielleicht überrascht er ja, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Keller macht aktuell keine so schlechte Arbeit. Ich denke, es hängt alles viel davon ab, ob wir Platz vier sichern können oder nicht.
Stuttgart und Freiburg sind kein unmögliches, aber auch kein einfaches Restprogramm.

MachtAG schrieb:
Hamlet schrieb:
tim_buktu schrieb:

:lachweg:

Lahm nach dem DFB Pokalfinale 2012
Was wir für Fehler machen, das ist sehr bitter. Wir waren nach dem 0:1 klar die bessere Mannschaft, dann machen wir wieder einen Fehler, dann steht kurz vor der Pause 1:3. Dann wird's natürlich schwierig. Wenn man sich die 90 Minuten ansieht, dann waren wir die bessere Mannschaft. Das ist natürlich schwer, so etwas zu sagen, wenn man 2:5 verliert.

Hoeneß 2012
Dortmund ist eine relative regionale Sache, Bayern ist ein Global Player

, hier das ganze Interview: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567534/artikel_hoeness_darum-ist-dortmund-noch-keine-grosse-gefahr-fuer-die-bayern.html

Rummenigge vor wenigen Tagen
Ich will hier keine Kampfansagen machen, dafür sind wir viel zu stilvoll.
Wir haben Samstag ein leichtes Auswärtsspiel. Wir können es krachen lassen! Lieber Jupp, wir brauchen uns nicht vorzubereiten, wir sind bereits Deutscher Meister.

Und dann:?

Wo ist das Problem, versteh ich nicht.

Sahin, Kagawa, Götze und Lewandowski jede Saison geht ein Top Spieler weg, warum sollte man von einem Globalplayer weggehen, also passt die Aussage doch, ich glaube Mats hat es erst die Woche selber gesagt das Dortmund International noch nicht das Standing eines Globalplayers hat.

Zu Lahm kann ich nichts sagen hab das Spiel nicht gesehen, die Spiele die ich gesehen habe und mit 1:0 für Dortmund, bzw. 1:1 ausgingen würde ich seine Aussage unterstreichen, Dortmund war in keiner der Partien der Spielbestimmende Part, die hatten extrem viel Glück.

Zur Rummenigge Aussage, also komm, ist doch klar das er das sagt, warum sollte man jetzt bei 20 Punkten Vorsprung das Spiel zum Killerspiel erklären:? Und hat er Unrecht. Ich denke nicht

Schade, dass Bruno gegen Fürth nicht mal paar jungen Spielern die Chance gibt, statt schon wieder einem Okazaki. Das der sogar den Vorzug vor Macheda bekommt sagt genug darüber aus, wie es mit Macheda nach der Saison weitergeht. Wird aber das richtige sein ihn wieder zurückzuschicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben