Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AryloN schrieb:
Hamlet schrieb:
Fritz schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, daß Lewandowski zum FCB wechselt. Da bekommt er einfach alles: Fette Kohle, Top Mannschaft, weltklasse Trainer,.....

...keine Stimmung, keine Fans....

Wohl eher die meisten Fans in Deutschland ;) Das die Allianz-Arena unglücklich mit Zuschauern bestückt ist, wird wohl jeder wissen, da regiert halt das Geld.

Aber den Auswärtssupport, z.B gestern in Barcelona, fand ich wirklich gut :) Beste war "Football coming home" :D

ja, haste recht, aber was die bayern"fans" da abgezogen haben gegen den bvb war echt unterste schublade.
ich meine, wir und andere singen max. "zieht den bayern die lederhose aus", aber immer diese bvb, huhrensöhne scheiße geht mir auf den sack :drunter:

alles andere war aber echt super, nur den konnten sie sich wohl nicht verkneifen, gehört aber, wenn überhaupt, in die allianz arena.

f.ck .ff, wir holen uns eh den pott :grins:

Gerri schrieb:
Was Harn das damit zu tun? Gerade wenn sie es doch selbst bauen müssten sie doch dafür sorgen.

Das hat was damit zu tun, da Der FC Bayern nur ein Olympiastation bekommen hat und nicht wie der BVB ein Fussbalstadion.

Ich denke ja auch so das man da Stehplätze machen sollte, wie gesagt ich kenne die Hintergründe nicht, aber in München ist es ja so da wir nur ein Olympiastadion hatten wo eben sowas wie Stehplätze garnicht existierten und das ist wohl auch Tradition geworden.

Dann sag ich dir die Hintergründe: Geld!
Bei Sitzplätzen kann man den Leuten einfach mehr Geld aus den Taschen ziehen.

Hamlet schrieb:

Genau das macht Sinn, statt 13000 Plätze mehr zu installieren und dadurch noch mehr Geld zu machen :dhoch:

Und mit Tradition hat das erst recht nichts zu tun. Damals im Olympiastadion war das Stadion ja immer grad mal bis zur Hälfte voll, wobei die ja soooo viele Fans haben....

MachtAG schrieb:
Hamlet schrieb:

Genau das macht Sinn, statt 13000 Plätze mehr zu installieren und dadurch noch mehr Geld zu machen :dhoch:

Du hast kein Plan. Was kostet ein Stehplatz bei euch? Und was kostet der Sitzplatz drüber?

Was denn???

Es ist doch so. Geld Jungs, Geld!
Die gewinnen vielleicht 10000 Plätze aber verlieren dafür 5000 Sitzplätze. Und die Karten selbst hinter dem Tor sind dort sau teuer.

Hamlet schrieb:
Was denn???

Die gewinnen vielleicht 10000 Plätze aber verlieren dafür 5000 Sitzplätze. Und die Karten selbst hinter dem Tor sind dort sau teuer.

15€ kosten die Karten hinter dem Tor.

MachtAG schrieb:
Hamlet schrieb:
Was denn???

15€ kosten die Karten hinter dem Tor.

ja eben, die stehplätze. dann rechne mal durch: 13.000 x 15€ oder (geschätzt) 5.000 mal 40€...

hier hat hamlet nun mal wirklich recht... ;)

MachtAG schrieb:
Lol der Watzke ist schon richtig angepisst das Götze zu Bayern geht.

Der Watzke ist nicht angepisst dass Götze zu Bayern geht.
Dann wäre er auf Götze sauer und nicht auf die Bayern!
Der Watzke ist angefressen über die Art und Weise wie die Bayern sich momentan verhalten.

D.h. dass die Bayern sich nicht mal telefonisch gemeldet haben nach dem Transfer.
Dann die total unnötige Aussage vom Hoeneß "am liebsten hätten wir Dortmund, dann wären wir sicher im Finale".
Vorallem bei seiner Steueraffäre wäre es dann doch vielleicht auch mal angemessen einfach mal die Füße still zu halten.
Und wer weiss was da noch im Hintergrund wegen dem Lewandowskiwechsel abgeht.
Bis auf vielleicht die Chinaabkupferungsaffäre, die Klopp im sauren Kopf direkt nach dem Spiel von sich gelassen hat, finde ich hat der BVB sich sehr korrekt und manierlich verhalten und es auch nicht an Respekt für die Bayern fehlen lassen.
Besonders der Watzke hat das eigentlich immer hervorgehoben.
Von uns gab es keinerlei Giftpfeile.
Und ich muss auch sagen, dass mich die Art und Weise auch ein bisschen gestört hat in letzter Zeit. Hab die Bayern auch immer für das was sie geleistet haben respektiert, aber momentan finde ich die Art und Weise wie man da gerade kommuniziert nicht besonders angemessen.
Gerade als trillionenfacher deutscher Meister sollte man doch gelassen und erhaben über den Dingen stehen. Aber statt mal ein bisschen Respekt vor der Leistung der anderen zu zeigen fürchtet man sich wohl um das eigene Ansehen und versucht alle anderen so klein wie möglich zu machen und reden.

Würde mich ehrlich gesagt nicht überraschen, wenn Götze bis zum CL-Finale nicht mehr "fit" wird. Oder wie sieht die aktuelle Sachlage aus?

Es wird eng, aber es ist möglich heisst es nach Untersuchung beim Doc.
Ob er dann aber auch spielt ist eine andere Frage.
Was fehlende Spielpraxis ausmacht hat man ja kürzlich noch bei Hummels gesehen.
Aber vielleicht reichts für eine Einwechselung in der 2. Halbzeit.
Lassen wir uns überraschen.

BitByter schrieb:
interessante aussagen von hummels grade bei sky. ihm sei es wichtig, besondere titel zu gewinnen und nicht unbedingt viele. er ist der meinung, dass die titel mit dortmund besonders waren.
der wechsel von götze haben ihn richtig geschockt, weil götze quasi aus dortmund kommt, dort gewachsen ist und dass sei es, was es für ihn (hummels) so heftig macht. er meinte, dass das bei kagawa oder lewandowksi etwas anders, verständlicher sei.

habe das jetzt erst mitgekriegt, schöne worte auf jeden fall.

"Mario ist jetzt schon einer der mindestens 10 Besten der Welt. Wahrscheinlich noch ein wenig höher anzusiedeln. Deswegen war das für uns ein riesen Schock. Muss ich so sagen. Ich hab nicht geschlafen die Nacht oder fast garnicht. Ich habe es Abends vorher erfahren. Einige andere aus der Mannschaft auch nicht, wie ich sicher weiß. Wir haben uns schon innerhalb der Mannschaft ausgetauscht also intern.
Ich finds eben schön, wenn man so eine Mannschaft hat, wo man sagen kann: Das ist "Meine Mannschaft". Ich hab da sehr viel mitgemacht. Ich bin da nicht reingekommen in eine funktionierende Mannschaft und hab schnell drei Titel abgestaubt. Bei mir geht es persönlich im Endeffekt nicht darum, dass ich am Ende meiner Karriere acht Meisterschaften und sieben Pokalsiege hab, sondern um besondere Titel, wie wir sie geholt haben. Ich glaube das waren sie, die wir geholt haben in den letzten 2 Jahren. Dass ich sowas hab.
Das von Mario, denke ich, ist ein Zeichen, dass wir es nicht auf das Niveau oder sagen wir das Ansehen von den Top Vier, Fünf der Welt geschafft haben. Aber ja, es gibt entweder die Möglichkeit, selber dazu beizutragen, dass der Verein dahin kommt oder zu einem dieser Vereine wechseln.
Und das war ne ganz schwierige Sache für uns. Weil wir einfach einen verlieren, das ist was es so schwierig macht, der genau weiß, wie wir denken, der aus dem Verein kommt und trotzdem einen anderen Verein vorzieht. Das war das was es für uns eben so schwierig gemacht hat. Wenn jetzt Shinji gegangen ist zu Manchester oder sollte Lewy gehen, dann kann man das nachvollziehen, weil sie eben nicht aus Deutschland kommen, aber so war das für uns ne ganz harte Nummer."

Hatte das Interview schon 2 Seiten gepostet, aber Sky hats wohl mittlerweile gesperrt :(

Naja, aber wie soll sowas den gehen, der Rummenige hat ja selbst gesagt, man kann sowas erst machen wenn man auch einen Vertrag unterschrieben bekommen hat und hat nicht Max Eberl noch gesagt das Dortmund es bei Reus nicht auch so gemacht hat, als er es dann von Reus mitgeteilt bekommen hat, da hat er auch auf einen Anrufen warten müssen, zudem finde ich es einfach lächerlich wie sich der Kerl von Mainz aufführt, von wegen (Wir haben bis heute kein Anruf bekommen) für was :?das wissen die doch eh schon.

Ich finde da ist viel Frust drinnen das Götze lieber bei Bayern spielt. Ist ja verständlich, aber den Bayern so was vorzuwerfen wo man selber nicht besser ist :?

Zorc hat am selben Tag angerufen als Reus es in Gladbach berichtet hat.
Eberl hat gesagt er hätte schön gefunden wenn man sich erst beim Verein meldet und dann mit dem Spieler spricht.
Ist richtig, schöner wäre das, aber das macht ja keiner.
Von daher ist es schon ein Unterschied ob man sich meldet und eben selber Bescheid sagt oder ob man es dem Spieler überlässt und sich dann einfach gar nicht meldet.
Das ist einfach eine Sache des Anstands und des vernünftigen Miteinander.

Also laut den Infos hat Dortmund das doch in die Welt hinausposaunt, wie soll Bayern da reagieren. Haben sich doch ins eigene Bein geschossen. Zudem ist es halt so wie es jetzt ist, Götze bleibt deswegen ja nicht wenn Bayern anruft.

Vorallem verstehe ich die Aufregung deswegen garnicht, Dortmund verhält sich wie ein keines Bockiges Kind wo man den Lutscher geklaut hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben