Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beste stürmer der welt!

der ganzen welt?
nein. im norden von italien beschäftigt ein kleiner verein namens ac mailand einen stürmer der robert lewandowski nochmal in jeder hinsicht übertrifft.

lol, zlatan. der hat seinen zenit überschritten. in der französischen liga würde selbst streller 30 saisontore machen.

silbex schrieb:
Immerhin kann sich Bremen nächste Woche gegen Hoffenheim selbst befreien. Danach wartet der HSV und der BVB auf Hoffenheim.

Düsseldorf muss aber auch endlich mal wieder punkten.
Wa?! Wir haben die Fischköppe bereits am 19. Spieltag 3:1 vernascht, da verwechselst du etwas. Aber gegen den Plan hätte ich trotzdem nichts...:D

Ach Ibra zieht da den kürzeren.
Der hat keine 4Tore gegen Barca oder Real gemacht.
Ausserdem ist Robert viel jünger.

kuhbesamer schrieb:
silbex schrieb:
Immerhin kann sich Bremen nächste Woche gegen Hoffenheim selbst befreien. Danach wartet der HSV und der BVB auf Hoffenheim.

Wa?! Wir haben die Fischköppe bereits am 19. Spieltag 3:1 vernascht, da verwechselst du etwas. Aber gegen den Plan hätte ich trotzdem nichts...:D

lies den satz nochmal.

kuhbesamer schrieb:
silbex schrieb:

HSV wartet auf uns. 33 Spieltag.

echt mal, zlatan hat in den ganz wichtigen spielen nie geglänzt wie es ein weltstar könnte/sollte, gerade er.
und der vergleich mit lewa, naja :gerri:
ibras zeiten sind zwar noch nicht ganz vorbei, aber ich richtung beckham gehts, spielen ja beim selben verein, und die stehen wohl auf rentner :grins:

Wie gesagt: Ich mag Leitner, finde den auch sehr talentiert.
Zeigt er ja immer wenn er eingewechselt wird.
Aber bei uns verschwendet er sich leider, da bekommt er zu wenig Einsatz.
Tut mir echt leid, aber woanders ist er wohl wirklich besser aufgehoben.

die sky werbespots "adios amigos" sind mal nicht schlecht gemacht imo :D

kießling is aber auch schon bei 22 treffern angekommen, würde dem robert die kanone schon gönnen, kloppo sollte ihn noch in den letzten 15 min bringen :deal:

hat jemand für schieber mal ein regelbuch zur hand?

döschensam schrieb:
beste stürmer der welt!

der ganzen welt?
nein. im norden von italien beschäftigt ein kleiner verein namens ac mailand einen stürmer der robert lewandowski nochmal in jeder hinsicht übertrifft.

lol, zlatan. der hat seinen zenit überschritten. in der französischen liga würde selbst streller 30 saisontore machen.

Ne Sorry Lewa gehört sicher zu den Top5, aber das Komplettpaket von Zlatan ist auf der Stürmerposition momentan unerreicht. Alleine wie er die anderen Spieler der schwedischen N11 zu Leistungen anpeitscht und das seit XX Jahren, das ist unglaublich.

wieso labert der kommentator immer davon, dass leitner linksfuß wäre? eben auch wieder "leitner... schwächerer rechter.." ! bin ich blöd oder ist der junge nicht in wirklichkeit rechtsfuß?!

der hat ja auch gelabert von wegen nachträglich gelb wäre nicht mehr drin, um dann zu sagen er meine er habe sie noch gegeben...

@tim
zlatan hat aber überhaupt KEINE körpersprache imo, da is auch vom arbeitsfaktor her mehr bei robert gegeben.
klar is ibra auch körperlich gewaltig, aber mir reicht das nicht.
unbestritten ist ja seine stärke, aber bei ihm fehlte mir immer noch der letzte funken :deal:

Gott, Hannover hat echt schlecht gespielt! Fürth war klar besser.
Na hoffentlich gewinnen wir trotzdem die letzten Spiele noch und schaffens international ;)
Wäre zumindest cool, aber unwahrscheinlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben