Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke dass das wieder mal unser berühmt guter Journalismus ist. Ich denke dass Lewandowski bei uns vielleicht 8 Mios verdienen wird und er eben von Adidas noch einen hübschen Sponsorenvertrag bekommen wird der ihn letztlich auf 15 Mio Einkommen bringt. Kann ja doch ein ordentlicher Werbeträger für Adidas werden im osteuropäischen Raum. Aber da wird dann wieder alles in einen Topf geworfen und es so dargestellt als würde der FCB dem Spieler so viel Sputz bezahlen.

Starke - Rafinha , van Buyten , Boateng , Contento - Tymoshchuk , Luiz Gustavo - Can , Pizarro , Shaqiri - Mandzukic

Bayern läuft in heavy rotation

bestoftimes schrieb:
Gestern war in Braunschweig echt was los. Verrückt! Mal schauen wie es gleich aussieht, wenn ich durch die City radle. :D Ich hoffe doch stark, dass sie sich in Liga 1 etablieren können und es ihnen nicht so ergeht wie Fürth.

werden direkt absteigen.

Augsburg schlägt sich gerade auch eher selber. Sind besser als wir, aber die belohnen sich nicht. Dabei wäre ich nicht sauer, wenn die sich die 3 Punkte nehmen.

silbex schrieb:
Bremen auch wieder im Rückstand. Wenn es ganz fies läuft rutschen Düsseldorf und Bremen noch auf 16 & 17.

Dank nem elfer der mehr als fragwürdig ist und dem noch ein abseits voraus ging... Läuft echt super wieder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben