Geil mich hats heut morgen fast aus´m sitz gehauen als ich das gehört habe!!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hamlet schrieb:Was für ne andere Hausnummer wieso? Doch nur weil sie einfach scheisse sind...

tim_buktu schrieb:TheScorer schrieb:Ja ja die bösen Bayern. Einige Kommentare der BVB Fans hier sagt einfach alles über deren Charakter. Ist warscheinlich die Ruhrpottmentalität.
Naja die meisten BVB Fans hier kommen von überall - nur nicht aus Dortmund![]()

flexx schrieb:Tim und Bayern Fan? WTF?![]()
Darth Gregoth schrieb:flexx schrieb:Tim und Bayern Fan? WTF?![]()
Immer wenn er hier schreibt, äußert er sich positiv über Bayern und stichelt gegen Dortmund.
Vielleicht ist es auch nur Provokation.
Darth Gregoth schrieb:flexx schrieb:Tim und Bayern Fan? WTF?![]()
Immer wenn er hier schreibt, äußert er sich positiv zu Bayern und stichelt gegen Dortmund.
Vielleicht ist es auch nur Provokation.
hyperman schrieb:ne das sieht nur so aus. eigentlich ist alles stichelei gegen mich.

Ist der Abgang von Mario Götze (20) erst der Anfang eines drohenden Ausverkaufs in Dortmund? Holen die Bayern etwa noch einen BVB-Star?
Nach unseren Informationen soll auch Nationalspieler Mats Hummels (24) in der neuen Spielzeit beim Rekordmeister spielen.
Der Innenverteidiger stehe besonders bei Sportchef Matthias Sammer ganz hoch im Kurs. Auch Bayerns künftiger Trainer, Pep Guardiola, wolle den 1,90 Meter großen Topstar unbedingt haben.
Die Dortmunder erhalten 37 Millionen Euro, mit denen sie ihren Kader verstärken können. Ein Kandidat soll der Däne Christian Eriksen (21) von Ajax Amsterdam sein. Beim BVB muss man aber erst mal schauen, wer noch wechselt. Einer der begehrtesten Leistungsträger, so erfuhr unsere Zeitung, soll mit dem Gedanken spielen, dem Werben eines spanischen Spitzenklubs nachzugeben. Bei Robert Lewandowski deutet sich dagegen an, dass er bis Vertragsende 2014 bleibt. „Für den können die Bayern 100 Millionen bieten. Den geben wir ihn im Sommer nicht“, stellte ein BVB-Offizieller klar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen