Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe es heute morgen im Auto gehört und dachte echt, es ist ein Scherz... dann direkt auf Arbeit nachgeguckt und woooow :D

Nicht das wir uns falsch verstehen, ich finde es super, wenn Dortmund eine extrem starke Mannschaft hat, ich finde die Situation gerade optimal.. 2 deutsche Teams in CL Halbfinale, nur geil :) Ich würde Reus zb gar nicht bei uns wollen, nicht weil er nicht gut genug ist, aber er wird beim BVB gebraucht.

Bei Götze ist es aber nocheinmal was anderes, weil er wirklich ein Spieler ist, dem ich es zutraue, mal Weltfussballer zu werden. So gut Kroos oder Müller auch sind, das werden sie niemals. Götze hat alle Anlagen dafür. Willkommen beim Fc Bayern! :)

Klasse Transfer, hätte ehrlich gesagt nie damit gerechnet den Jungen mal bei uns zu sehen, mal sehen ob uns jetzt Arjen Robben im Sommer verlässt. Hoffe, dass Dortmund mit dem Geld wieder ein paar gute Transfers tätigt, die den Club in der Breite weiterbringt.

ABIB schrieb:
Klasse Transfer, hätte ehrlich gesagt nie damit gerechnet den Jungen mal bei uns zu sehen, mal sehen ob uns jetzt Arjen Robben im Sommer verlässt. Hoffe, dass Dortmund mit dem Geld wieder ein paar gute Transfers tätigt, die den Club in der Breite weiterbringt.

Naja, in der Breite auch, aber wichtiger wäre nun ein echter Knaller. Isco wäre echt optimal.

Ja ja die bösen Bayern. Einige Kommentare der BVB Fans hier sagt einfach alles über deren Charakter. Ist warscheinlich die Ruhrpottmentalität.

Tzz...als ob nur ein einziger Verein davon ausgenommen wäre. Ist halt ein Dilemma. Ein Spieler, der sich nicht zu seinem Verein bekennt, indem er alle 2 Wochen beteuert, dass dieser Verein sein Leben ist und nicht wechseln will, wird von den Fans überhaupt nicht akzeptiert. Man ist ein Söldner ohne Herz. Und die Spieler, die das machen, sind auch Söldner, wenn sie wechseln. Aus welchen Gründen auch immer.

Aus Sicht der Fans, sollte ein Spieler sein Leben auch für die Fans planen. Egal ob nun ein Trainerwechsel, lukrative Angebote, Auslandserfahrung sammeln, Spielzeit oder eben Geld als Argument für einen Wechsel spielen gar keine Rolle.

Götze hat seinen Vertrag doch erfüllt, oder nicht? Es wurde eine feste Ablöse verhandelt und die Bayern bezahlen diese einfach. Das ist das Geschäft.

Albert Streit ist ein Söldner. Aber doch nicht Götze.

Es gibt sie schon, die Spieler, die nur für den einen Verein spielen. Ganz egal war da anklopft. Gerrard. :ruby:

Im BVB-Freunde Forum steht das Gerücht, dass Hummels den BVB Richtung Barca verlassen wird, da wohl Subotic mit Mats Freundin eine Affäre hat(te). Ist das jetzt einfach nur BVB-GZSZ Kram, der einfach dem BVB schaden soll oder hat hier noch jemand etwas davon gehört?

ChriZ schrieb:
Im BVB-Freunde Forum steht das Gerücht, dass Hummels den BVB Richtung Barca verlassen wird, da wohl Subotic mit Mats Freundin eine Affäre hat(te). Ist das jetzt einfach nur BVB-GZSZ Kram, der einfach dem BVB schaden soll oder hat hier noch jemand etwas davon gehört?

das hab ich vor n paar Wochen schon mal gehört, ich dachte da wär eh nix dran, aber mittlerweile weiß ich echt nicht mehr was ich glauben soll...

:nein:

immerhin hat hummels keine klausel. da bekommen wir wenigstens nen angemessenen preis.

marcello, kümmer dich mal darum, dass bei den bvb fans (dir zum beispiel!) die negative bewertung von diesem aki watzke entfernt wird :lol:

xanderh schrieb:
Otaku2000 schrieb:
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie vergesslich bzw. mit welcher Doppelmoral Fans unterwegs sind, wenn es um den eigenen Verein geht. Als der BVB letzte Saison e x a k t das gleiche mit Gladbach und Reus gemacht hat, haben sich die Protagonisten, die jetzt hier steil gehen wegen Götze, noch vor Begeisterung auf die Schenkel gekloppt und fanden nicht wirklich etwas schlimmes dabei a la "so ist halt das Geschäft" :vogel:

Es geht nicht um darum "das" Götze wechselt, sonder um den Schaden der diese Nachricht einen Tag vor dem CL Halbfinale ausgelöst hat. Reus hat alles Monate vorher schon erzählt, alles super, kann jeder mit umgehen. Aber das was jetzt passiert ist, und das ist nicht Marios Schuld, geht leider überhaupt nicht.

Deswegen, da ist schon ein riesen Unterschied zu Reus damals. Dann doch eher wie bei Schieber, aber ganz ehrlich. Da liegen dann spielerisch doch Welten zwischen den beiden ;)

Außerdem kann ich ja Reus verstehen. Bei Gladbach spielt er halt nicht um Titel und auch keine CL.
Götze hatte bei Dortmund doch alles.

Hamlet schrieb:
xanderh schrieb:
Otaku2000 schrieb:
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie vergesslich bzw. mit welcher Doppelmoral Fans unterwegs sind, wenn es um den eigenen Verein geht. Als der BVB letzte Saison e x a k t das gleiche mit Gladbach und Reus gemacht hat, haben sich die Protagonisten, die jetzt hier steil gehen wegen Götze, noch vor Begeisterung auf die Schenkel gekloppt und fanden nicht wirklich etwas schlimmes dabei a la "so ist halt das Geschäft" :vogel:

Es geht nicht um darum "das" Götze wechselt, sonder um den Schaden der diese Nachricht einen Tag vor dem CL Halbfinale ausgelöst hat. Reus hat alles Monate vorher schon erzählt, alles super, kann jeder mit umgehen. Aber das was jetzt passiert ist, und das ist nicht Marios Schuld, geht leider überhaupt nicht.

Deswegen, da ist schon ein riesen Unterschied zu Reus damals. Dann doch eher wie bei Schieber, aber ganz ehrlich. Da liegen dann spielerisch doch Welten zwischen den beiden ;)

Außerdem kann ich ja Reus verstehen. Bei Gladbach spielt er halt nicht um Titel und auch keine CL.
Götze hatte bei Dortmund doch alles.

Das Bayern nochmal ne ganz andere Hausnummer ist müssen wir jetzt aber nicht diskutieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben