Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie vergesslich bzw. mit welcher Doppelmoral Fans unterwegs sind, wenn es um den eigenen Verein geht. Als der BVB letzte Saison e x a k t das gleiche mit Gladbach und Reus gemacht hat, haben sich die Protagonisten, die jetzt hier steil gehen wegen Götze, noch vor Begeisterung auf die Schenkel gekloppt und fanden nicht wirklich etwas schlimmes dabei a la "so ist halt das Geschäft" :vogel:

Otaku2000 schrieb:
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie vergesslich bzw. mit welcher Doppelmoral Fans unterwegs sind, wenn es um den eigenen Verein geht. Als der BVB letzte Saison e x a k t das gleiche mit Gladbach und Reus gemacht hat, haben sich die Protagonisten, die jetzt hier steil gehen wegen Götze, noch vor Begeisterung auf die Schenkel gekloppt und fanden nicht wirklich etwas schlimmes dabei a la "so ist halt das Geschäft" :vogel:

Es geht nicht um darum "das" Götze wechselt, sonder um den Schaden der diese Nachricht einen Tag vor dem CL Halbfinale ausgelöst hat. Reus hat alles Monate vorher schon erzählt, alles super, kann jeder mit umgehen. Aber das was jetzt passiert ist, und das ist nicht Marios Schuld, geht leider überhaupt nicht.

Deswegen, da ist schon ein riesen Unterschied zu Reus damals. Dann doch eher wie bei Schieber, aber ganz ehrlich. Da liegen dann spielerisch doch Welten zwischen den beiden ;)

xanderh schrieb:
Otaku2000 schrieb:

Es geht nicht um darum "das" Götze wechselt, sonder um den Schaden der diese Nachricht einen Tag vor dem CL Halbfinale ausgelöst hat. Reus hat alles Monate vorher schon erzählt, alles super, kann jeder mit umgehen. Aber das was jetzt passiert ist, und das ist nicht Marios Schuld, geht leider überhaupt nicht.

Deswegen, da ist schon ein riesen Unterschied zu Reus damals. Dann doch eher wie bei Schieber, aber ganz ehrlich. Da liegen dann spielerisch doch Welten zwischen den beiden ;)

ganz genau DAS ist der punkt...

xanderh schrieb:
Otaku2000 schrieb:

Genau.
Dasselbe sagen ja auch alle hier.
Es geht nicht darum DASS er wechselt...sondern WIE.
Zusätzlich dann eben noch der ungünstige Zeitpunkt.

3u1wxx.jpg

:gerri:

Soll er halt nach Mordor gehen.
Wichtig ist dann nun guten Ersatz zu besorgen, um auch der Mannschaft ein Zeichen zu setzen dass man hohe Ziele hat. Sonst hauen hinterher noch alle ab.
Isco könnte man doch mal fragen ob er nicht Bock hätte.
Und auch Dzekos Ablösesumme müsste ja mittlerweile stemmbar sein.

silbex schrieb:
Man erkennt gerade, was für Heuchler ihr Dortmund-Fans doch seid. Ich erinnere mich nur an den Schieber-Transfer, der ähnlich verlaufen ist. Sicherlich ist der nicht in der Größe des Götze-Transfers anzusiedeln, aber es gibt Parallelen. Schieber hatte auch gesagt, dass er keinen Wechsel plant und er Stuttgart treu bleibt. In kommenden Sommer ist er dann doch gewechselt.

Für euch Dortmunder war das ja egal. Ihr habt darauf verwiesen, dass das Geschäft doch nun mal so sei.
Und nun regt ihr euch über Götze auf, der ebenso Anzeichen für einen Wechsel verneint hat?
Pure Heuchlerei.

:dhoch:

Zumal das Timing für die Bayern natürlich total prima ist...
Unfassbar was auch Fans aus meinem Freundeskreis ablassen, peinlich hoch 10, normale Diskussionen sind unmöglich.

Achja, heute Bayern gegen Barca, das wird doch was! :)

------- Neuer ---------
Lahm - Kirchhoff - Dante - Alaba
Kroos ---- Schweini--- Martinez
Müller ---- Götze ---- Ribery

Bayerns Beste!

Ich als kleiner Bayern Fan freue mich etwas und bin aber als Fußballfan zu gleich enttäuscht.

Was macht Bayern mit einem weiteren Offensivspieler? Auch wenn Götze ein genialer Spieler ist aber Bayern hat es nicht nötig noch einen superben Spieler für die Offensive zu holen. Ich kann mir nur vorstellen, dass sie 1, 2 Leute verkaufen und somit etwas Platz schaffen -> wenn nicht, dann sind es richtige Ärsche und somit ist es in der Tat reine Schwächung der Konkurrenz.

Und dann auch noch vor dem Semifínalspiel bekannt zu geben :wand:

Ramflo schrieb:
------- Neuer ---------
Lahm - Kirchhoff - Dante - Alaba
Kroos ---- Schweini--- Martinez
Müller ---- Götze ---- Ribery

Bayerns Beste!

Das ist wohl ironisch gemeint!
Zumal ihr mir den Badstuber vergisst, immerhin eine Bank hinten mit einem Aufbauspiel was als IV seines gleichen sucht, da ist auch der Hummels nicht besser.

Nochmal für alle Träumer: Die Bayern haben garnix bekanntgegeben, denn auch für die ist das ein suboptimales Timing vor diesem großen Spiel. [/size]

so kann man natürlich auch gegen den BVB gewinnen. wie immer halt. würden die bayern nicht regelmäßig so ne scheiße abziehen, dann würd ich sie auch nicht so scheiße finden.

Fanmake schrieb:
Ich als kleiner Bayern Fan freue mich etwas und bin aber als Fußballfan zu gleich enttäuscht.

Was macht Bayern mit einem weiteren Offensivspieler? Auch wenn Götze ein genialer Spieler ist aber Bayern hat es nicht nötig noch einen superben Spieler für die Offensive zu holen. Ich kann mir nur vorstellen, dass sie 1, 2 Leute verkaufen und somit etwas Platz schaffen -> wenn nicht, dann sind es richtige Ärsche und somit ist es in der Tat reine Schwächung der Konkurrenz.

Und dann auch noch vor dem Semifínalspiel bekannt zu geben :wand:

Ich hoffe mal Robben packt seine Koffer. Da waren nur ein, zwei richtig gute Spiele dabei als er schmollte. Danach kam wieder kaum was. Und dann passt das Ganze doch wieder. Wer international immer auf höchstem Niveau spielen will, der muss eben ne ebenbürtige Bank haben, die die erste 11 auch mal pushen kann.

Und wenn Guardiola Götze haben wollte, dann soll es halt so sein. Jetzt noch ein bisschen was für die AV Positionen tun, und alles ist gut.

Ich finde es halt geil dass wir so schon die nachfolge robbery s geklärt haben. Da hatte ich mir schon Gedanken gemacht. Aber so sind wir perfekt aufgestellt für die Zukunft. Endlich stimmt im Gegensatz zur Vergangenheit auch unsere Geschäftspolitik. Den Mysteriöses von FIFA mit Bayern kann Mann sich dann aber auch schenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben