Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BitByter schrieb:
dweezzu schrieb:
Die Fans haben den nicht auszupfeifen. Der spielt ne super Saison und guess what.....Dortmund war nie seine großkreutzsche Liebe. Es geht um Fußball.

Und ja, die Mannschaft hätte (mit oder ohne ihn) ganz normal zu spielen. Wenn die im Alltag auswärts Pfiffe bekommen, müssen die auch normal spielen.

Nochmal...es geht ums Kicken. Und da sollten die Fans eher dankbar sein, was der Kerl geleistet hat die letzten Jahre. Und genau so wird er dankbar für die Unterstützung in der Zeit gewesen sein und sich wohl gefühlt haben. Trotzdem darf er woanders hingehen wollen.

jaja, blah... es schwächt jede mannschaft, wenn einer der besten spieler nicht spielt. und nur weil man millionen verdient ist man trotzdem ein mensch, den es verunsichern kann, wenn 60.000 der eigenen fans pfeifen. dadurch spielt er schlechter, dadurch spielt die mannschaft schlechter...

Wenn da dann 60.000 Pfeifen, hat es der BVB auch nicht besser verdient als auszuscheiden ;)

"Der BVB ist der Verein meines Herzens, bereits seit meinem neunten Lebensjahr spiele ich für die Borussia! Es gibt nichts Größeres für mich, als vor dieser gigantischen schwarz-gelben Wand und den fantastischen Dortmunder Fans Fußball zu spielen!"

dweezzu schrieb:
Und wenn die Mannschaft (warum auch immer....z.B. weil sie Pfiffe nicht haben können sollte) zu schlecht spielt, um weiter zu kommen, ist sie halt zu schlecht.

Bzw. können sich die Fans an die eigene Nase fassen, für die Niederlage mitverantwortlich gewesen zu sein...

döschensam schrieb:
"Der BVB ist der Verein meines Herzens, bereits seit meinem neunten Lebensjahr spiele ich für die Borussia! Es gibt nichts Größeres für mich, als vor dieser gigantischen schwarz-gelben Wand und den fantastischen Dortmunder Fans Fußball zu spielen!"

ok...doch ne Nummer liebevoller als gedacht.

Aber dennoch:
Er kann Dortmund mega (!) mögen, aber als aktiver Spieler trotzdem zu Bayern gehen. Bei Neuer zweifelt auch niemand daran, dass er Schalke mag. Aber Bayern ist DIE Adresse.

Bexter schrieb:
Nettes Interview vom 15.12.
http://www.bild.de/sport/fussball/mario-goetze/selbstzweifel-so-etwas-kenne-ich-nicht-27679124.bild.html

Am Ende des Tages sind es doch alles nur Söldner.

Jetzt tut mal bitte nicht Alle so scheinheilig. Wird sind doch Alle nur Huren und für ein paar Mille mehr überlege ich da auch nicht großartig ...

tim_buktu schrieb:
el_barto schrieb:
dweezzu schrieb:
Und wenn die Mannschaft (warum auch immer....z.B. weil sie Pfiffe nicht haben können sollte) zu schlecht spielt, um weiter zu kommen, ist sie halt zu schlecht.

Bzw. können sich die Fans an die eigene Nase fassen, für die Niederlage mitverantwortlich gewesen zu sein...

In Madrid werden auch 50k Leute pfeifen wenn ein Dortmunder Ball ist.

Klar, man kann aber auch psychologische Effekte unterstellen, wenn man weiß, dass da grade die eigenen Fans pfeifen.
Keine Ahnung, ob da jeder Profi so abgebrüht ist, das komplett auszublenden. ich denke nicht, da es ja schon so etwas wie einen Heimvorteil gibt. Und auf was sollte der beruhen, wenn nicht auf Unterstützung von den Rängen?

Götze macht morgen das Spiel seines Lebens. Und dann:

93461773.jpg

Glaube ohnehin nicht, dass die pfeifen.

döschensam schrieb:
„Ich kann mir das vorstellen. Ich bin in Dortmund aufgewachsen, fühle mich in der Stadt sehr wohl, habe Freunde und Familie dort. Das alles spricht für Dortmund und den BVB[...] Erstmal läuft mein Vertrag bis 2016. Deshalb gibt es überhaupt keinen Grund, über etwas anderes nachzudenken“
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-goetze-schliesst-karierreende-in-dortmund-nicht-aus_aid_894629.html

Januar ist auch schon echt lange her.

Boarder schrieb:
STellt euch doch mal selbst die Frage was IHR in seiner Situation machen würdet ;)

Stellt euch vor, ihr bekommt einen Job in einer anderen Firma angeboten. Die bezahlen das doppelte. Ausserdem liegt die neue Firma im schönsten Quartier der Stadt. Die wichtigsten Leute dort kennt ihr schon privat. Wechselt ihr den Job?

Alles eine Hoeneß-Intrige, um von sich abzulenken. Ansonsten wäre das doch nie im Leben jetzt bekanntgeworden.

Btw. was bin ich froh, Karten für das Bayernspiel zu haben!

n385055 schrieb:
Bexter schrieb:
Nettes Interview vom 15.12.
http://www.bild.de/sport/fussball/mario-goetze/selbstzweifel-so-etwas-kenne-ich-nicht-27679124.bild.html

Am Ende des Tages sind es doch alles nur Söldner.

Jetzt tut mal bitte nicht Alle so scheinheilig. Wird sind doch Alle nur Huren und für ein paar Mille mehr überlege ich da auch nicht großartig ...

q.e.d.

Fanatic schrieb:
silbex schrieb:
http://www.kicker.de/news/video/1267838/video_enttaeuschte-bvb-fans---soll-er-doch-zu-hoeness-gehen.html

Die Oma. :lol: Wie cool.

Lol, die ist ja mal geil druf!

sehr cool! :dhoch:

Ich kann Götze natürlich auch verstehen. Ich weiss aber nicht, ob es wirklich nur am Geld liegt. In München hat er bessere Chancen auf mehr Titel. Bayern war schon ohne hin in den letzten 3 (?) Jahren immer einer der heisstesten Anwärter auf die wichtigste Trophäe. Auch in der eigenen Liga wird Bayern wohl mehr Titel gewinnen als Dortmund in den nächsten 10 Jahren?!

Hatten ausländische Clubs (Barcelona, MUnited) kein echtes Interesse? das wäre nämlich eine interessante Alternative gewesen: so hätte wäre er nicht zum engsten Konkurrenten seiner Lieblingsmannschaft gehen müssen?!

naja, wie dem auch sei. Ich mag den Wechsel natürlich nicht. Zu viel Konkurrenz für Shaqiri :tip: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben