Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man erkennt gerade, was für Heuchler ihr Dortmund-Fans doch seid. Ich erinnere mich nur an den Schieber-Transfer, der ähnlich verlaufen ist. Sicherlich ist der nicht in der Größe des Götze-Transfers anzusiedeln, aber es gibt Parallelen. Schieber hatte auch gesagt, dass er keinen Wechsel plant und er Stuttgart treu bleibt. In kommenden Sommer ist er dann doch gewechselt.

Für euch Dortmunder war das ja egal. Ihr habt darauf verwiesen, dass das Geschäft doch nun mal so sei.
Und nun regt ihr euch über Götze auf, der ebenso Anzeichen für einen Wechsel verneint hat?
Pure Heuchlerei.

silbex schrieb:
Man erkennt gerade, was für Heuchler ihr Dortmund-Fans doch seid. Ich erinnere mich nur an den Schieber-Transfer, der ähnlich verlaufen ist. Sicherlich ist der nicht in der Größe des Götze-Transfers anzusiedeln, aber es gibt Parallelen. Schieber hatte auch gesagt, dass er keinen Wechsel plant und er Stuttgart treu bleibt. In kommenden Sommer ist er dann doch gewechselt.

Für euch Dortmunder war das ja egal. Ihr habt darauf verwiesen, dass das Geschäft doch nun mal so sei.
Und nun regt ihr euch über Götze auf, der ebenso Anzeichen für einen Wechsel verneint hat?
Pure Heuchlerei.

:dhoch:

silbex schrieb:

Pure Heuchlerei.

Sind doch alles die gleichen. Das ist Fußball. :bier:

Marcello schrieb:
Boris Büchler hat auch im ZDF gesagt, dass es ein Foul am deutschen Fußball ist und die Nachricht aus dem Münchner Umfeld in die Welt gesetzt wurde.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1887818/Zeitpunkt-hat-bitterboesen-Beigeschmack

silbex schrieb:

Pure Heuchlerei.

Nein, das ist so nicht ganz richtig.
Ich kann und konnte deinen Ärger verstehen.
Hab ja damals auch auf die ähnliche Version mit Sahin verwiesen, die mir in der Art und Weise wie sie stattgefunden hat auch sauer aufgestossen ist.
Nur als aufnehmender Verein - was soll man machen?
Ihn auspfeiffen?
Von den Bayernfans wird der Wechsel jetzt ja auch nicht wegen der Art und Weise kritisiert werden. Von den Dortmundern aber natürlich schon.
Mich nervts auch einfach total an.
Aber man muss eben auch sagen...so ist LEIDER scheinbar das Geschäft.
Ändern werden wir es nicht.

wir ändern nix, gehen weiter ins stadion und feiern wenn "unsere" mannschaft gewonnen hat, leiden wenn sie verlieren! :deal:
das leben geht weiter, leider aber ohne götze beim bvb! f... o..

dweezzu schrieb:
meine Fresse....wenn die Mannschaft wegen eines bekanntgegebenen Wechsels schlechter Fußball spielt, hat sie die Niederlage auch einfach verdient. Hört auf zu jammern. Es geht ums Kicken.

Und wenn Dortmund ein Jahrhundert-Talent hat, ist es doch klar, dass dieses eines Tages bei einem der größten Clubs der Welt landet, und der Spieler das auch so will. Also Madrid, Barca, ManUtd oder eben Bayern. Aber nicht Dortmund. Sorry. Auch wenn ich wirklich mag, was da in den letzten Jahren so abging.

Wenn er wirklich noch vor allerkürzester Zeit Treueschwüre abgelegt haben sollte, kann man ihm das natürlich vorwerfen. Ich kenne nur die üblichen "fühle mich Wohl, beschäftige mich nicht einem Wechsel"-Statements. Und wer weiß seit wann er erst von dem starken Interesse Bayerns (also Guardiolas) weiß.

Für mich ein krasser Wechsel, aber alles ganz normal. Weiter gehts. Spielt Fußball.

du meinst, dass es für die mannschaft keine rolle spielt, wenn einer der besten spieler vom heimpublikum ausgepfiffen wird oder erst gar nicht auf dem platz steht?

mich ärgert vor allem der zeitpunkt. einer unserer besten spieler (vllt sogar der beste) ist jetzt quasi 'uneinsetzbar' geworden für die beiden wichtigsten spiele in der jüngeren vereinsgeschichte. wenn götze morgen in der startelf stehen sollte, dann wird es ein gellendes pfeifkonzert geben, was dieses stadion noch nie erlebt hat.. das wird ihn und die ganze mannschaft mit sicherheit nicht gerade pushen.

döschensam schrieb:
mich ärgert vor allem der zeitpunkt. einer unserer besten spieler (vllt sogar der beste) ist jetzt quasi 'uneinsetzbar' geworden für die beiden wichtigsten spiele

Das liegt aber nicht am Spieler, sondern an den intelligenten Fans die meinen ihn dann auspfeifen zu müssen.

Die Fans haben den nicht auszupfeifen. Der spielt ne super Saison und guess what.....Dortmund war nie seine großkreutzsche Liebe. Es geht um Fußball.

Und ja, die Mannschaft hätte (mit oder ohne ihn) ganz normal zu spielen. Wenn die im Alltag auswärts Pfiffe bekommen, müssen die auch normal spielen.

Nochmal...es geht ums Kicken. Und da sollten die Fans eher dankbar sein, was der Kerl geleistet hat die letzten Jahre. Und genau so wird er dankbar für die Unterstützung in der Zeit gewesen sein und sich wohl gefühlt haben. Trotzdem darf er woanders hingehen wollen.

dweezzu schrieb:
Die Fans haben den nicht auszupfeifen. Der spielt ne super Saison und guess what.....Dortmund war nie seine großkreutzsche Liebe. Es geht um Fußball.

Und ja, die Mannschaft hätte (mit oder ohne ihn) ganz normal zu spielen. Wenn die im Alltag auswärts Pfiffe bekommen, müssen die auch normal spielen.

Nochmal...es geht ums Kicken. Und da sollten die Fans eher dankbar sein, was der Kerl geleistet hat die letzten Jahre. Und genau so wird er dankbar für die Unterstützung in der Zeit gewesen sein und sich wohl gefühlt haben. Trotzdem darf er woanders hingehen wollen.

jaja, blah... es schwächt jede mannschaft, wenn einer der besten spieler nicht spielt. und nur weil man millionen verdient ist man trotzdem ein mensch, den es verunsichern kann, wenn 60.000 der eigenen fans pfeifen. dadurch spielt er schlechter, dadurch spielt die mannschaft schlechter...

tim_buktu schrieb:
MAXstarPETE schrieb:
Hamlet schrieb:
Schieber hättet ihr auch ruhig behalten können.
Dass Gomez damals gewechselt hat, war aber mal richtig zum Kotzen.

:lachweg: :dhoch:

@dwee: :deal: !

DAS sind echte Fans :grins:

n bissen spaß wird ja noch erlaubt sein, zumal er nicht wirklich, bis auf n paar spiele, angekommen ist beim bvb, find ich.
schönes tor gegen mach city usw., aber schwarzer humor von der insel muss erlaubt sein. :D

Ich würde ihn auch spielen lassen. Weil er das gut kann und es halt ums Spielen geht.

Und wenn die Mannschaft (warum auch immer....z.B. weil sie Pfiffe nicht haben können sollte) zu schlecht spielt, um weiter zu kommen, ist sie halt zu schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben