Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
döschensam schrieb:
du hast shaqiri vergessen. lass das nicht flexx sehen :gerri:

Ach der hat doch ordentlich Spielpraxis bekommen. Von auf der Bank versauern kann da auf keinen Fall die Rede sein. :)

döschensam schrieb:
[size=large]
Denn für den FC Bayern ist die Bekanntgabe gleich in dreifacher Hinsicht positiv: Man stärkt das eigene Selbstvertrauen vor den Hammer-Duellen mit Barca, man schwächt den ärgsten deutschen Rivalen – und man lenkt von den Steuerproblemen von Uli Hoeneß ab. Das vereinbarte Stillschweigen wurde eiskalt gebrochen. Unsportlich ist wohl das harmloseste Wort für dieses Geschäftsgebaren.

genau das ist der grund, warum der transfer so einen faden beigeschmack hat. das götze irgendwann zu bayern geht war doch eh klar.

meine Fresse....wenn die Mannschaft wegen eines bekanntgegebenen Wechsels schlechter Fußball spielt, hat sie die Niederlage auch einfach verdient. Hört auf zu jammern. Es geht ums Kicken.

Und wenn Dortmund ein Jahrhundert-Talent hat, ist es doch klar, dass dieses eines Tages bei einem der größten Clubs der Welt landet, und der Spieler das auch so will. Also Madrid, Barca, ManUtd oder eben Bayern. Aber nicht Dortmund. Sorry. Auch wenn ich wirklich mag, was da in den letzten Jahren so abging.

Wenn er wirklich noch vor allerkürzester Zeit Treueschwüre abgelegt haben sollte, kann man ihm das natürlich vorwerfen. Ich kenne nur die üblichen "fühle mich Wohl, beschäftige mich nicht einem Wechsel"-Statements. Und wer weiß seit wann er erst von dem starken Interesse Bayerns (also Guardiolas) weiß.

Für mich ein krasser Wechsel, aber alles ganz normal. Weiter gehts. Spielt Fußball.

Da hat Bayern mit Rode, Gustavo, Kirchhoff das schon clever gemacht. So dass andere Vereine sich nicht mit den Spielern verstärken können. Scheiß egal ob die spielen oder nicht. Hauptsache sie sind vom Markt.

wieso stärkt die Bekanntgabe eines Spielerwechsels zum eigenen Verein das Selbstvertrauen? Insbesondere das der Spieler, auf die es ja letztendlich nun mal ankommt?

einer von denen wird ja wahrscheinlich seinen Stammplatz verlieren, tankt man daraus etwa Selbstvertrauen?

Marcello schrieb:
Eben!

Es ist ja kein Aufreger wenn er mehr Titel holen will und mehr Geld verdienen möchte.
Das kann man natürlich beides bei den Bayern!

Es geht mehr um die Art und Weise.
Es geht um seine Aussagen die er in letzter Zeit gegeben hat, die Interviews, wie zu zum Verein steht etc. Da trällert er vor 2Wochen noch wie dufte hier alles ist und heute wird offiziell verkündet das er nächste Saison bei den Bayern ist.
Da herrscht einfach komplettes Unverständnis. Und das eben zu Recht.
Dann soll er sich mit solchen Aussagen bedeckt halten und nicht so ein Wirbel verursachen. Und natürlich bröckelt da auch immer etwas von der heilen Welt. Klar.

Aber so etwas wird es (leider) immer wieder geben. Weil wir Fans auch immer wieder von Spielern hören wollen, wie super der Verein und die Fans doch sind.

Deswegen mag ich durchaus Profis, die sich nicht an die ganze Heuchelei halten und auch sagen, wo sie hinwollen("Klar ist das schön hier, aber ich will mich verbessern und bei einem besseren Nagebot muss ich überlegen."). Aber dann bekommen sie ja auch von der Presse einen ordentlichen Einlauf und haben auch bei den Fans einen Ruf als Söldner weg.

Da mäste nix. ;)

Jetzt kann ich mein Götze Trikot verbrennen. Und das Lewandowski Trikot dann gleich mit. Möller hat schon das zeitliche gesegnet. Aber ich hab ja noch Reus und ein altes von Zorc....

Sehr unglücklich so etwas vor so einem wichtigen Spiel durchsickern zu lassen,ich erinnere mich spontan an den Wechsel von Klose zu Bayern der wurde ja auch vor dem UEFA Cup Halbfinale gegen Espanyol bekannt
Werder ist dann rausgeflogen ...

camahan schrieb:
Sehr unglücklich so etwas vor so einem wichtigen Spiel durchsickern zu lassen,ich erinnere mich spontan an den Wechsel von Klose zu Bayern der wurde ja auch vor dem UEFA Cup Halbfinale gegen Espanyol bekannt

Mit Sicherheit nur deswegen.

Boris Büchler hat auch im ZDF gesagt, dass es ein Foul am deutschen Fußball ist und die Nachricht aus dem Münchner Umfeld in die Welt gesetzt wurde.

flexx schrieb:
camahan schrieb:

Mit Sicherheit nur deswegen.
Der Wirbel war schon gewaltig und die Bremer sagen selber das hat die massiv gestört frag mal die Werder Freaks hier im Forum ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben