Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5:0 in Fürth auch geil :lol: was ein Spieltag. Mou dürfte schwindlig werden.

Starke Elfmeterkiller. Köpft den Elfer mit dem Kopf weg :lol:

Das wird echt noch spannend wer Platz 16 einnimmt. Bei dem Restprogramm von Werder sehe ich da nicht mehr viele Punkte kommen.

Wir armselig Leverkusen beim ersten Tor gehandelt hat. Ganz arm. Gut, wenn man so etwas nötig hat, nur um Spiele zu gewinnen.
Der Schiri hätte zudem das Spiel auch unterbrechen müssen.

Was war das denn jetzt? Totales Duseltor.

Der heutige Auftritt ist bislang ganz ordentlich. Macht bislang Mut für Mittwoch.

Traumtor Gentner.
Geilomat.

Ter Stegen, warum gehst du da raus ?
Ich checks nicht, wie wir heute wieder auftreten. Können bis auf zwei Punkte an Platz 4 rankommen und spielen gegen Stuttgart, die seit Wochen nichts auf die Kette bekommen. Und jetzt das...

Das war heute ein erstaunlich anständiges Spiel. Wenn die Tore auch beide mal wieder glücklich waren. Aus dem Spiel heraus schaffen es die Jungs nicht die Tore zu machen. Dahingehend bleibt für Mittwoch deswegen auch ein mulmiges Gefühl.

Andererseits muss man sowieso fragen, wie viel das nur auf unserer Leistung aufbaut. Gladbach war heute erschreckend schwach. Normalerweise können die viel mehr.

Frankfurt soll mal schön durchgereicht werden
will doch keiner in der CL sehen. und auch sonst nicht in Europa

mein Tipp:
Stuttgart startet jetzt eine fulminante Aufholjagd und sichert sich noch den letzten Platz für die Europa League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben