Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hsv ist echt der letzte schrott verein. Dagegen hat bremen ja richtig gut gespielt in münchen.

Ich warte eigentlich nur noch drauf das Neuer ein Tor macht.

Aufholjagd vom hsv gestartet

wie geil, ich glaub ich hab noch nie so viele tore im fernsehen in so kurzer zeit gesehen, nicht mal in der zusammenfassung :lol:

Lächerlich dass wir bei Ecken nie die Pfosten besetzt haben. Weiß nicht wieviel Tore wir so schon unnötig gefangen haben. Ansonsten witziges Spielchen. Pizza einfach nur ein geiler Spieler. Schade dass der nicht Jünger ist.

Wäre hätte vor dem Spiel mit so einem Ergebnis gerechnet...:shock:
Fand es aber von Heynckes gut, dass er wieder durchgewechselt hat und somit Pizarro & Shaqiri auch ihr Einsatzeit bekommen haben. Sind einfach beides super Typen, deren Art zu spielen ich mag und ich einfach symphatisch finde :dhoch: Die beiden Gegentore sind allerdings wieder einmal nach einer Standartsitution gefallen und die Pfosten waren nicht abgedeckt. Solche Gegentore haben wir diese Saison auch schon des Öfteren in der CL bekommen. Hoffentlich haben die restlichen CL Teilnehmer, insbesondere Juve, da nicht so genau hingeschaut :oops:

Wow der FC steht tatsächlich momentan auf dem 3.Platz,da hätte ich im Leben nicht mehr mit gerechnet vor allem bei der Grütze die die nach der Winterpause noch gespielt haben.
Naja am Freitag gehts auf den Betzenberg das wird schwer genug und in der Relegation ist man eh Aussenseiter das ist immer noch ein weiter Weg.

Köln wäre jedenfalls besser als Lautern und insbesondere besser als 1860.

Schade, dass Union in den letzten Wochen Punkte hat liegen lassen. Hinten heraus haben die aber ein angenehmes Restprogramm. Da kommt eigentlich nur noch 1860. Vielleicht packen die ja eine Aufholjagd.

jap, Lautern spielt seit Winter einfach nur noch peinlich
und das mit dieser Mannschaft, hab das Gefühl man denkt man schaukelt sich mal so eben im Vorbeigehen in die erste Liga :fp:

bin auf Freitag gespannt.. bin ja aufm Betze und hoff da wird endlich mal wieder anständig gekämpft. ich glaub es gibt keine Mannschaft die schlechtere Flanken schlägt als wir

tumblr_mkj4xu435N1qbiykfo1_250.gif

ekelig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben