Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt schade, doch der Kampfgeist der Mannschaft war da. Insgesamt geht der Sieg für Dortmund in Ordnung. Bis auf die Anfangsphase waren sie schon kontrollierter und haben immer mal wieder gezeigt, dass sie noch eine Nummer besser könnten. Wenn man dann die Chancen auch nicht verwertet, muss man sich auch nicht wundern.

Ist aber auch ärgerlich. Der Einwurf war vor dem 1:0 irregulär, jedenfalls lt. dem Sky-Kommi. Den Platzverweis habe ich während des Spiel als sehr hart empfunden. In der Presse scheint man sich aber einig zu sein, dass der Platzverweis in Ordnung war. Dann muss ich mich wohl belehren lassen und mir das nochmal anschauen.

Der Schiri hat die Partie aber nicht entschieden. Das waren leider defensive Patzer. Immerhin gab es mal wieder paar positive Zeichen. Maxim scheint wirklich Potenzial zu haben.

Negativ dagegen sehe ich die Leistung von Felipe. Der war da hinten durchgängig ein Unruheherd. Ich habe zu keinem Zeitpunkt die Souveränität gesehen. Gerade die muss man zeigen, wenn man denn mal als Ersatzspieler ran darf.
Boka als DM war auch wieder eine totale Verschwendung. Der bekam da nie Zugriff zum Spiel. In schnellen Spielzügen hat es sicherlich Vorteile, aber ansonsten fehlt ihm einfach die körperliche Kraft um dort zu bestehen.

Mit den ganzen Ausfällen wird das nächste Woche sicherlich richtig toll... Meinetwegen sollen die sich die nächsten 2 Wochen ausruhen, solange sie im Halbfinale gegen Freiburg gewinnen.

Auch der Weidenfeller...
https://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=2266277334001

Und Klopps Interview:
https://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=2266277335001

Wenn man so einen Gegner hat, dann muss man nun mal körperbetonten und harten Fußball spielen. Damit muss man leben, wenn man Hacke, Spitze, Eins-Zwei-Drei spielt.
Der einzige der deutliche Blessuren davon getragen hat, ist Schmelzer. Das war zwar unschön, aber kann nun mal auch passieren, wenn man mit seinen Schädel so tief hingeht. Die Aktion verlief nun mal auf Hüfthöhe und da sollte man mit dem Fuß wohl schon noch hingehen dürfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben