Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[attachment=5654]

[attachment=5655]

Ich hab's jetzt extra grad beschnitten dass man mich kaum noch sieht :D

Da waren aber ziemlich wenige Fans. Vielleicht 10 oder so. Geheimer Ort halt ;)

Ich hab nur gefragt ob ich ein Bild mit ihm haben kann er "Ja" ich "danke" er "bitte" und das war's.
Ich wollte auch nicht so aufdringlich sein, weil ich immer denke die Leute sind bei so was genervt.
Aber jeder Spieler hat zig Fotos und Autogramme gemacht. Keiner ist einfach so weitergelaufen. Fand ich schon cool.

Ich habe mal von einem Bekannten gehört, der Klopp am Bahnhof sah, dass ein Unbekannter zu Kloppo hingegangen ist, ihn geduzt hat (darüber kann man sicher streiten) und nach einem Autogramm gefragt hat. Der Bekannte stand nur zufällig in der Nähe. Klopp fand das nicht so toll, hat ihm unfreundlich das Autogramm gegeben und anschließend, als der Typ weg war, mit seinen Begleitern über eben diesen gelästert.

Nichtsdestotrotz ist Kloppo Gott und kann sich das erlauben. ;)

Was heisst hier nichtsdestotrotz? Hat ja ein Autogramm gegeben, aber das man nicht jeden Typen mögen muss ist ja nur menschlich. Hat sich doch korrekt verhalten.

Bremen hat nur noch schrott aufm rasen. Die sollten den rest der saison mau mau spielen, das sollten die besser können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben