Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
döschensam schrieb:
heute freiburg plätten ! :)

577298_457748424293547_530667626_n.jpg

:dhoch:

Heute zuhause gegen Fürth. Ich weiß nicht ob ich diese Saison überhaupt noch verfolgen soll. Schaaf rotiert wie wild und probiert alles mögliche aber mehr als graue Maus ist mit dem Kader nicht mehr drin...Hach waren die Mid 00's ne schöne Zeit ...

stuttgart soll heute mal schön in die zweikämpfe gehen :gerri:

Gelbsperre droht:
Molinaro (4 Gelbe Karten), Niedermeier (4 Gelbe Karten), G. Sakai (4 Gelbe Karten), Gentner (4 Gelbe Karten), Kvist (4 Gelbe Karten), Traoré (4 Gelbe Karten), Harnik (4 Gelbe Karten), Ibisevic (9 Gelbe Karten)

danke nuri sahin!

in 4 minuten ein 0:1 zum 2:1 gedreht. wenn auch unverdient.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

WAS FÜR 5 MINUTEN :lol:

Ey, immer diese Aussetzer...
War gegen Wolfsburg schon so. Völlig unverdient, jetzt mit so nem Rückstand in die Pause zu müssen...

döschensam schrieb:
danke nuri sahin!

in 4 minuten ein 0:1 zum 2:1 gedreht. wenn auch unverdient.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

WAS FÜR 5 MINUTEN :lol:

Ich war gerade mein Kind wickeln.... WTF????

Seo schrieb:
Ey, immer diese Aussetzer...
War gegen Wolfsburg schon so. Völlig unverdient, jetzt mit so nem Rückstand in die Pause zu müssen...

richtig unverdient! gerade für so ne feine truppe wie freiburg tut es mir sogar leid.
mal gucken, was in halbzeit zwei noch passiert.

unsere bank gibt ja leider nicht mehr so viel her, würde vllt mal bittencourt reinwerfen.
schlechter als reus kann der auch nicht spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben