Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hummels.jpg

Mist. Woher hast du das?

Hatte das irgendwie gar nicht mitbekommen, las nur irgendwo was von Foul von Draxler. Hoffentlich kann Santana das Donezk Niveau halten. Hätte ihn ohnehin gerne gg. Schalke gesehen.

Zum Glück haben Watzke und Co. erkannt, dass der BVB-Kader einfach viel zu dünn ist und nächste Jahr erweitert werden muss. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass der Nachwuchs bzw. die Ersatzspieler einfach nie eine Chance bekommen. Sah man ja auch daran, dass Bender in die Verteidigung ging. Irgendwie werde ich da aus Klopp nicht ganz schlau.

Was für ein geiles Tor. So den Ball direkt zu nehmen...hui.

Edith:

Langsam reicht es auch echt. Unser Spiel ist die reinste Folter. Dazu muss Macheda im Mittelfeld rumgurken, obwohl er ein absoluter Mittelstürmer ist.

Bemüht ist die Mannschaft. Das war es dann aber auch.
Edith2: Ach, Defensiv spielen wir auch noch ganz gut.

Zwischen Rooney und Schieber gibts aber auch noch eine Menge Grautöne ;)

Edit: Wobei sich das jetzt nicht anhören soll als wäre Schieber die unterste Stufe.
Finde der hat sich auch besser eingelebt und hat mir auch ganz gut gefallen.
Als Nr. 1 möchte ich ihn aber dann im Moment noch nicht haben, das stimmt wohl.

Laut der Bild sind wir uns mit Veh einig und das soll nächste Woche verkündet werden.
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/nach-schalke-29529208.bild.html

Puh, weiss noch nicht, was ich von Veh halten soll. Meine Meinung von ihm ändert sich irgendwie von Verein zu Verein, wo er ist.
Wobei er mit Heldt schon gut in Stuttgart harmoniert hat...

Ja, das ist auch eine Sache, die mir nicht unbedingt so gefällt. Ist in meinen Augen nicht unbedingt professionell...
Wobei mir Veh noch immer lieber als Babbel ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben