Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YES!!!!!!!!!!!! Mein Herz in der zweiten Halbzeit ging auf und ab.

a.) Dortmund hatte noch starke Chancen
b.) wir haben noch 1-2 Hunderprotzentige vergeben.

Egal: DOPPELDERBYSIEGER!!!!!!!

JAAAAAAAA!!!!

Da haben 'se ja alle wieder fleißig für die Bayern gespielt. Spätestens jetzt kann man wohl zur Meisterschaft gratulieren. Und Dortmund, gerade in Halbzeit Eins, erschreckend schwach.

xJayFox schrieb:
Da haben 'se ja alle wieder fleißig für die Bayern gespielt. Spätestens jetzt kann man wohl zur Meisterschaft gratulieren. Und Dortmund, gerade in Halbzeit Eins, erschreckend schwach.

Naja, dass Bayern Meister ist, ist doch eh schon klar - die spielen einfach unglaublich diese Saison.
Hat mich mit Dortmund auch sehr überrascht. Wobei mich gewundert hat, dass Klopp in Halbzeit 1 Großkreutz für Reus brachte...

Bexter schrieb:
YES!!!!!!!!!!!! Mein Herz in der zweiten Halbzeit ging auf und ab.

a.) Dortmund hatte noch starke Chancen
b.) wir haben noch 1-2 Hunderprotzentige vergeben.

Egal: DOPPELDERBYSIEGER!!!!!!!

JAAAAAAAA!!!!

Zum Glück hast du vor einem Jahr dann doch nicht das Lager gewechselt :P

Leck fett war das gestern ein Spiel. Hätte nicht erwartet dass ausgerechnet Düsseldorf mir nach langer Zeit mal wieder ein richtig spannendes Spiel liefert. Zweimal in Rückstand geraten gab es so auch schon ewig nicht mehr. Und irgendwie war alles für eine Niederlage angerichtet. Wir haben zig Chancen, verwandeln die aber nicht. Der gegnerische Torwart macht das Spiel seines Lebens und dann sind plötzlich die 90 Minuten um. Aber das ist dann der Unterschied zur letzten Saison, in der es genauso gelaufen wäre. Egal wie groß unser Vorsprung in der Liga ist, die Mannschaft wollte einfach nicht verlieren und das Spiel abschenken. Sehr geile Einstellung. Und für den gescholtenen Boateng hat mich das entscheidende Tor sehr gefreut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben