Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also hoffe mal das Weide jetzt aufhöhrt auf zeit zu spielen, oder braucht der immer so lang für nen abstoss.

Das tor von robben war erste Sahne

Und ich hab heute noch nem Kumpel geschrieben, dass Robben heute MOTM mit Tor nach Tunnel Subotic wird. Das mit dem Tunnel war nichts, aber er hat immerhin das wichtige 1:0 gemacht. Jetzt bin ich gespannt ob wir die Konzentration halten können oder Dortmund da nicht doch wieder irgendwie einen reinmurmelt. Mit einem vB ist das immer möglich. Bisher aber mit unser bestes Saisonspiel. Schweinsteiger und Martinez rulen im Mittelfeld alles weg.

CL Final Trauma! Spieler wie Götze können den so leicht ausspielen und stehen frei vorm Tor. Bisher war so eine Gelegenheit aber noch nicht da. Und so haben wir dank ihm natürlich Lufthoheit. Lewandowski kommt durch ihn und Martinez natürlich kaum an einen langen Ball. Boateng wird mir zu sehr schlecht gemacht. Der hat eine tolle Dynamik und ist im Zweikampf auch ziemlich gut. Dass so ein junger Kerl aber auch mal Fehler macht ist klar. Ein Sprintduell gegen ihn zu gewinnen ist aber nicht allzu leicht. Aber okay, dafür ist er ein richtig guter Kerl und sorgt wohl auch für ein gutes Mannschaftsklima.

Mandos schrieb:
CL Final Trauma! Spieler wie Götze können den so leicht ausspielen und stehen frei vorm Tor. Bisher war so eine Gelegenheit aber noch nicht da. Und so haben wir dank ihm natürlich Lufthoheit. Lewandowski kommt durch ihn und Martinez natürlich kaum an einen langen Ball. Boateng wird mir zu sehr schlecht gemacht. Der hat eine tolle Dynamik und ist im Zweikampf auch ziemlich gut. Dass so ein junger Kerl aber auch mal Fehler macht ist klar. Ein Sprintduell gegen ihn zu gewinnen ist aber nicht allzu leicht. Aber okay, dafür ist er ein richtig guter Kerl und sorgt wohl auch für ein gutes Mannschaftsklima.

vB hat sich allerdings bisher nur in der vG Ära derbe Patzer erlaubt, ansonsten finde ich ihn auch im Zweikampf solide.
Boateng ein guter Kerl? Sie belieben zu scherzen, zu Berliner Zeiten wurden, zuusammen mit seinem Bruder und Ebert, andere Spieler gemobbt und schikaniert weil sie "Opfer" waren.

Mit guter Kerl meinte ich vB. Hört man immer wieder, dass er innerhalb der Mannschaft ein gutes Standing hat und auch oft die Rede führt.

Lol Schmelzer verwechselt hier wohl auch den Sport, denkt er wär beim Wrestling

:haha: Dortmund

Aber sowas von verdient, Dortmund hat ja nichts auf die reihe gebracht.

@hyper

bist ja sehr kreativ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben