Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mu Kanazaki hat mir in seinen knapp halbstündigen Auftritt gegen Hannover ja sehr gut gefallen.
Den Ausgleich hat er ja mit einer schönen Finte mit eingeleitet.
Aber er wird ja auch schon ohne großen Leistungen mit lauten "Muuuuuuuuuuuu" Rufen vom Nürnberger Publikum gefeiert :D.

ich seh bei Schieber immerr noch irgendetwas. Ganz so brutal wie die meisten bin ich da nicht. :D Diouf und Kießling? Never. Will ich beide nicht.

Dzeko bald bei Dortmund?

Wie die britische Zeitung „The Sun“ am Dienstag jedoch berichtet, würde Edin Dzeko das geringere Gehaltsgefüge bei Borussia Dortmund akzeptieren, um einen Transfer nach Dortmund möglich zu machen.

Dzeko, der bei den „Citizens“ ca. 140.000 Euro pro Woche verdient, müsste in Dortmund wohl auf mindestens ein Drittel seiner Gage verzichten. Doch die Aussicht auf einen Stammplatz beim deutschen Meister scheint Dzeko wichtiger als der finanzielle Aspekt zu sein.

In Manchester konnte der 26-Jährige in dieser Spielzeit wettbewerbsübergreifend zwar 16 Tore erzielen, doch gesetzt war Dzeko bei Teammanager Roberto Mancini nie seit seinem Wechsel von Wolfsburg vor zwei Jahren.

In der Winterpause der Saison 2010/2011 zahlte Man City 37 Millionen Euro Ablöse für die Dienste des bosnischen Nationalstürmers. Dortmund muss mit einer Ablösesumme von mindestens 20 Millionen Euro planen.

Quelle

Den will ich :D

Marcello schrieb:
Dzeko bald bei Dortmund?

Wie die britische Zeitung „The Sun“ am Dienstag jedoch berichtet, würde Edin Dzeko das geringere Gehaltsgefüge bei Borussia Dortmund akzeptieren, um einen Transfer nach Dortmund möglich zu machen.

Dzeko, der bei den „Citizens“ ca. 140.000 Euro pro Woche verdient, müsste in Dortmund wohl auf mindestens ein Drittel seiner Gage verzichten. Doch die Aussicht auf einen Stammplatz beim deutschen Meister scheint Dzeko wichtiger als der finanzielle Aspekt zu sein.

In Manchester konnte der 26-Jährige in dieser Spielzeit wettbewerbsübergreifend zwar 16 Tore erzielen, doch gesetzt war Dzeko bei Teammanager Roberto Mancini nie seit seinem Wechsel von Wolfsburg vor zwei Jahren.

In der Winterpause der Saison 2010/2011 zahlte Man City 37 Millionen Euro Ablöse für die Dienste des bosnischen Nationalstürmers. Dortmund muss mit einer Ablösesumme von mindestens 20 Millionen Euro planen.

Quelle

Den will ich :D

Der mag Dich aber nicht! :grins:

Dzeko wäre überragend. Fände ich einen Klasse Transfer. Auch wenn das erste Anzeichen vom Abweichen des in junge entwicklungsfähig Spieler investieren sind :grins: So ganz einfach ist es da oben dann eben doch nicht immer einen Zauberjapaner oder Polen aus dem Ärmel zu ziehen.

Dzeko hat seine Klasse aber schon bewiesen und kann dem BVB direkt weiterhelfen. Und er hat noch mehr gute Jahre vor sich als Kiesling. Passt würde ich meinen. Außerdem kommt er aus der Magath Schule und weiß daher was 90 Minuten Power Play bedeutet. Sieht man bei unserem Mandzukicz ja auch schön. Der ist sich auch nicht zu Schade alle Wege zu gehen. In dem Bereich hatte der Felix ja doch was drauf.

Dzeko ist ein Killer er hat in Manchester schon oft genug getroffen.
Bei Kießling ist ja immer die Frage wie er sich international durchsetzen kann,in der Nationalelf lief es nicht und in der Europa League hat er auch nicht allzu oft getroffen.

Mandos schrieb:
Dzeko wäre überragend. Fände ich einen Klasse Transfer. Auch wenn das erste Anzeichen vom Abweichen des in junge entwicklungsfähig Spieler investieren sind :grins: So ganz einfach ist es da oben dann eben doch nicht immer einen Zauberjapaner oder Polen aus dem Ärmel zu ziehen.

Sind ja jetzt auch nun etwas andere Voraussetzungen.
Früher ging es einfach darum, dass man guten Fußball zeigt und sich vielleicht international mal qualifiziert. Da konnte man den Spielern auch mal Zeit lassen um sich einzuleben. Da waren Rückschläge auch kein großes Thema.

Jetzt hat man aber eine gewisse Verpflichtung seinen Leistungsträgern gegenüber.
Wenn man Götze oder Reus oder Hummels oder wie sie alle heissen halten möchte (und das nicht nur 2 Jahre), dann muss man denen eben auch eine Perspektive zeigen.
Das heisst nicht, dass man nicht auch Spieler holt, die noch nicht so bekannt sind und die entwickeln kann, aber..die erste Garnitur muss zumindest irgendwie sitzen.

Schon sehr geil. Also ich würde so ein starkes Mannschaftsgefüge nur ungern verlassen. Unglaublich, wie die Jungs zusammenspielen.

Dortmund schockt Europa und holt Cavani.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben