hyperman schrieb:oh gott das ist ja nurnoch eine exprofi beweihräucherung... basler und helmer machen die runde unerträglich...
Ein Glück, dass Basler gar nicht anwesend ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:oh gott das ist ja nurnoch eine exprofi beweihräucherung... basler und helmer machen die runde unerträglich...

Dita666 schrieb:Das war ein erbärmlicher Kick.... Oh mann
Mingo schrieb:Dita666 schrieb:Das war ein erbärmlicher Kick.... Oh mann
Ihr verwöhnten Dortmunder. So sieht die Realtität in den unteren Tabellenregionen nunmal aus.
ich hab für euch mitgefiebert.
Ramflo schrieb:Das könnte ein fast perfekter Spieltag gegen hopp werden.
Ramflo schrieb:Stimmt. Aber in der Relegation hoffe ich einfach auf den 2. Ligisten.
Flips360 schrieb:Sowieso. Naja, wenn Stuttgart gewinnt, hat Hopp 10 Punkte Rückstand auf Wolfsburg/Nürnberg und müssen, glaub ich, nochmal direkt gegen Augsburg und Fürth spielen. Ich denk mal da unten werdens nicht mehr rauskommen, aber vielleicht schaffts ja Augsburg noch an ihnen vorbei und sie steigen direkt ab.
döschensam schrieb:hoffenheim 16 punkte, augsburg auf platz 17 mit 15 punkten.
nächsten samstag, 15:30uhr:
FC AUGSBURG - TSG HOFFENHEIM
![]()
Ramflo schrieb:So schlecht spielt Augsburg im Moment gar nicht, das könnten sie schaffen.
Marcello schrieb:Kießling
Also den schliesse ich definitiv kategorisch aus.
Ansonsten geistern ja viele Namen momentan in den Gerüchten rum.
Diouf, Dzeko, Szalai, Son.
Schieber wird angeblich mit Wolfsburg in Verbindung gebracht und dann eine evtl. Rückkehr von Barrios.
Und im Endeffekt wirds dann doch wieder jemand ganz anderes![]()
Der deutsche Fußball-Meister Borussia Dortmund will die Gerüchte um das angebliche Interesse an Leverkusens Torjäger Stefan Kießling nicht kommentieren. „Dazu sagen wir nichts”, erklärte ein BVB-Sprecher am Montag auf Anfrage. Mehrere Medien hatten zuvor berichtet, dass der Bayer-Stürmer ein Kandidat sei, falls Robert Lewandowski den Club am Saisonende verlässt. „Wir wissen davon nichts. Stefan hat bei uns einen Vertrag und fühlt sich in Leverkusen heimisch”, sagte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler der „Bild”-Zeitung. Kießlings Vertrag in Leverkusen läuft bis 2015.
Edin Dzeko (Manchester City) soll ein Kandidat sein. Und Mame Diouf (Hannover 96). Wie unsere Zeitung erfuhr, steht der französische Nationalspieler Bafétimbi Gomis oben auf der Liste. Der Stürmer von Olympique Lyon ist Torgarant in der französischen Liga, hat in der siebten Saison in Serie mehr als zehn Treffer erzielt. Der 27-jährige Rechtsfuß - robust, schuss- und kopfballstark - steht in Lyon noch bis 2014 unter Vertrag und würde zwölf Millionen Euro Ablöse kosten. Gomis passt ins BVB-Gehaltsgefüge. Und er kann, in Dortmund wichtig, Elfmeter verwandeln.
QuelleBayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (57) zu BILD: „Mit den Gerüchten um Robert Lewandowski gehe ich total entspannt und souverän um. Der FC Bayern plant nicht, Verhandlungen mit Borussia Dortmund über einen Transfer von Lewandowski zu führen.“
QuelleUnited already have four world-class forwards on their books with Wayne Rooney, Robin van Persie, Danny Welbeck and Javier Hernandez, but Lewandowski would be a major coup.
Although Bayern Munich had been credited with an interest in the Pole, it seems that such rumour is talk and nothing concrete.
Lewandowski's agent, Cezary Kucharski, told Italian football site TuttoJuve: "Many clubs follow the player, but really it is only specifically Manchester United.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen