Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im ersten Moment hab ich das anders gesehen, aber die rote geht mMn schon in Ordnung.
Da hat er ja wirklich richtig durchgezogen :staun:

Ist vdv bei uns im Forum angemeldet oder wofür gabs die Verwarnung. Wir kennen doch alle unsere emotionale Banane. Enjoy!

Zum Kotzen. Sowas unverdientes und der Thurn und Taxis geht sowieso nur auf den Sack mit seinem senilen Gelaber.

das letzte mal hat mich nofix dafür verwarnt dass sich "die hoffenheimer eingewichst haben" ... geht mir hier alles gewaltig gegen den strich.

"Krass" ist höchstens die Ausdrucksweise die hier teilweise an den Tag gelegt wird. Fußball hin oder her.

hyperman schrieb:
nofix schrieb:
hyperman schrieb:
boah ist van der vaart ein arschloch... schauspieler können sich direkt wieder aus der bundesliga verpissen
Verwarnung! Gehts noch?

LOL? dann sperr mich direkt komplett kein bock auf ne 2 klassengesellschaft in diesem puff. gewisse admins und user haben freikarten und ich werd hier andauern analgefistet.
aha? Wie wärs wenn Du Dich einfach normal verhälst, so dass niemand Deine Beiträge meldet? Auch hier herrschen die Regeln für normalen Umgang.. ich wüsste nicht wann das anders war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben