Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist so.
Metze ist aber ohnehin der Beste. Spätestens seit er einmal in einer Pressekonferenz der Nationalmannschaft das Wort "falsifizieren" in den Mund genommen hat bin ich ihm erlegen.

cbcv4ceuxlfwhsa4d.jpg

Hab heute nochmal das Spiegelinterview mit Hoeness gelesen. Da war dann die Passage wie er im Dezember in New York bei Guardiola war und:

Er plaudert mit Guardiolas Familie. Irgendwann fragt der Trainer, ob Hoeneß sehen wolle, wie der FC Bayern in der nächsten Saison spielen werde. Er habe sich schon Gedanken gemacht. Guardiola springt auf und holt seinen Laptop, dann präsentiert er Spielsysteme, Aufstellungen, er hat sich intensiv mit dem FC Bayern befasst. Am Ende geben sich beide die Hand, bei Hoeneß zählt das mehr als ein Vertrag.

Find ich schon bemerkenswert. Ich freu mich auf Guardiola.

und dann läuft es nicht perfekt und alle am Laaaabern wieder, ey

denn besser als jetzt kann er es halt einfach gar nicht machen

So siehts aus. Wenn der gute Jupp diese Saison schön abräumt wirds der neue Jupp richtig schwer haben. Auf der anderen Seite kann es für eine Mannschaft ja dann auch keinen besseren neuen Reizpunkt geben. Warten wir es ab. Bin ohnehin gespannt wie er mit der anderen Mentalität in Dtl. hier zurecht kommt bzw. ob er seine Fähigkeiten - insbesondere auch den Umgang mit der Mannschaft - trotz der anderen Sprache hier umgesetzt bekommt. Ich mag es auf jeden Fall wenn es spannend ist. Natürlich warten die Medien nur auf ein Versagen - eine bessere Titelüberschrift und Thema für eine 3 Stunden Spezialausgabe vom Sport1 Stammtisch gibt es ja nicht.

"DORTMUND – INSIDE EUROPE'S HOTTEST CLUB" könnte man aber auch anders interpretieren. Spwan glüht schon.
gay.gif

http://www.ran.de/de/videos/mehr-fussball/klopp-lassen-die-geruechte-kalt-2159872.html

kurzes Inteview mit Klopp über
Wettskandal
Robert Lewandowski
Pep

Ich könnte mir wirklich stundenlang Interviews von ihm reinziehen :deal:

Also wenn Neymar zu Bayern kommt, ist das Trikot aber sowas von gekauft, hab das Interview auf SSN gesehen, da sagte er das der FC Bayern ein großer Klub ist, sowie das nichts dagegen sprechen würde dahin zu wechseln und ihm gefällt Deutschland sehr gut gefällt, weil alles sehr gut organisiert ist und die Stadien wohl sehr toll sein.

Mandos schrieb:
So siehts aus. Wenn der gute Jupp diese Saison schön abräumt wirds der neue Jupp richtig schwer haben. Auf der anderen Seite kann es für eine Mannschaft ja dann auch keinen besseren neuen Reizpunkt geben. Warten wir es ab. Bin ohnehin gespannt wie er mit der anderen Mentalität in Dtl. hier zurecht kommt bzw. ob er seine Fähigkeiten - insbesondere auch den Umgang mit der Mannschaft - trotz der anderen Sprache hier umgesetzt bekommt. Ich mag es auf jeden Fall wenn es spannend ist. Natürlich warten die Medien nur auf ein Versagen - eine bessere Titelüberschrift und Thema für eine 3 Stunden Spezialausgabe vom Sport1 Stammtisch gibt es ja nicht.

Ach was,wenn wir irgendwann so schön und schnell Kurzpass spielen wie Barcelona und dabei Dortmund 5:0 wegfegen,kräht kein Hahn mehr nach Jupp! :deal:
Ich möchte trotzdem nochmal betonen das der Jupp ein guter ist! :dhoch:

Helloween79 schrieb:
Mandos schrieb:

Ach was,wenn wir irgendwann so schön und schnell Kurzpass spielen wie Barcelona und dabei Dortmund 5:0 wegfegen,kräht kein Hahn mehr nach Jupp! :deal:
Ich möchte trotzdem nochmal betonen das der Jupp ein guter ist! :dhoch:

keine sorge, wird nicht passieren...

Mandos schrieb:
Selbst wenn es am Ende "nur" 25 Mio werden..... Der Kerl hat nur noch ein Jahr Vertrag. Wäre schon Wahnsinn.

Also zumindest sind das die Richtwerte.

Hier ein Auszug ausm Kicker:
Als Robin van Persie (29) im Sommer 2012 vom FC Arsenal zu Manchester United wechselte, lief sein Vertrag noch ein Jahr. Er kostete 29 Millionen Euro Ablöse. An dieser Summe orientiert sich auch Borussia Dortmund: Sollte der aktuell noch bis 2014 gebundene Robert Lewandowski (24) tatsächlich schon nach Ende dieser Saison auf seinen Weggang drängen, wird das ein teurer Spaß für seinen nächsten Arbeitgeber.
Aber so weit ist es noch lange nicht – ungeachtet der „einzigen Spekulationsblase“ (BVB Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke), die sich wegen der angeblichen Einigung Lewandowskis mit Bayern München gebildet hat. Entsprechende Medienberichte blieben bisher unbestätigt. Mehr noch: Gegenüber dem kicker stufte Bayern-Präsident Uli Hoeneß deren Wahrheitsgehalt als „nicht so heiß“ ein. Auch BVB-Sportdirektor Michael Zorc beteuert: „Es gibt keinen neuen Stand, schon seit einigen Wochen nicht.“ Im selben Wortlaut äußerte sich am Mittwoch Cesary Kucharski, Lewandowskis Berater. Bei ihm stehen Europas Topklubs Schlange: 19 Tore (plus elf Assists) in allen Pflichtspielen der laufenden Serie machen den von ihm gemanagten Angreifer zu einem der begehrtesten Spieler des Kontinents. „Robert“, sagt Zorc, „gehört zu den Besten in Europa. Er ist sehr komplett.“ Liebend gern würde die Borussia den Vertrag mit Lewandowski
verlängern – doch nicht einmal die Aussicht, in die Gehaltsklasse der Topverdiener (Götze, Reus, Hummels) aufzusteigen, hat den Polen zu einer Annahme der lukrativen Offerte bewegen können. Mit inzwischen fast drei Jahren in Dortmund stellt Lewandowski ohnehin eine persönliche Bestmarke auf. Bei Znicz Pruszkow (2006– 08) meldete er sich wie bei Lech Posen (2008–10) schon nach zwei Jahren ab. Jetzt zieht es ihn offenbar erneut weiter: Dass er 2013/14 noch Schwarz-Gelb trägt, gilt als unwahrscheinlich, auch wenn der BVB auf Vertragserfüllung pochen könnte (und dann 2014 leer ausginge).
Sein grundsätzliches Interesse an Lewandowski hatte der FC Bayern früh bekundet.Ex-Manager Christian Nerlinger sondierte in Warschau im Gespräch mit Kucharski Möglichkeiten einer künftigen Zusammenarbeit. Doch inzwischen beschäftigt der Rekordmeister neben Mario Gomez (27,Vertrag bis 2016), der in den vergangenen zweieinhalb Jahren stolze 56 Ligatore schoss, auch noch Mario Mandzukic (26, Vertrag ebenfalls bis 2016), den aktuell Führenden in
der Torschützenliste (14 Treffer). Ein dritter Hochkaräter im Sturm würde wenig Sinn ergeben –
meint auch Sportvorstand Matthias Sammer, er sagt: „Es gilt bei uns zu beachten, wer schon in
unserem Kader ist.“ Eben Gomez, Mandzukic und im Moment selbst Claudio Pizarro (34, Vertrag läuft aus) noch. Mit ihnen fühlt sich Präsident Hoeneß bestens aufgestellt: „Wir haben selbst starke Stürmer. Unsere sind auch sehr gut.“ Zur angeblichen Einigung mit dem Dortmunder Top-Scorer gestattet sich Sammer noch den Hinweis auf die aktuellen Statuten: „Lewandowski hat einen Vertrag bis 2014. Wie soll das funktionieren, dass wir schon mit ihm klar sind? Das muss mir erst mal einer erklären.“

BitByter schrieb:
damit sollte doch vorerst alles gesagt sein.... und wenn dortmund nicht verkaufen WILL, kann er sich einig sein, mit wem er möchte...

Das heißt aber auch, dass es definitiv Kontakt gab zwischen Bayern und Lewandowski. Sonst hätten es die Bayern gleich dementiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben