Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne hab ich nicht, das ist reines CL Gewand, aber man ist ja ein bisschen Regionsbedingt auch ein bissl für Nürnberg
Fand den Elfer halt nicht gerechtfertigt, ist halt jetzt so. Dortmund führt ja zurecht. Sind die klar bessere Mannachaft und mich würde es wundern wenn sie es noch hergeben.
Ne hab ich nicht, das ist reines CL Gewand, aber man ist ja ein bisschen Regionsbedingt auch ein bissl für Nürnberg
Fand den Elfer halt nicht gerechtfertigt, ist halt jetzt so. Dortmund führt ja zurecht. Sind die klar bessere Mannachaft und mich würde es wundern wenn sie es noch hergeben.
Yay, wir haben doch eine Kaufoption für Macheda.
Unabhängig davon, wie gut die 2 Spieler einschlagen werden, ist das gute Arbeit von Bobic. Jedenfalls wenn man bedenkt, dass er nahezu kein Geld zur Verfügung hatte.
Jetzt kann er sich dann ja um die Vertragsverlängerung von Khedira kümmern.
Meine Güte, Nürnberg war ja richtig grausam gestern. Wobei ich mich schon frage, wie das Spiel wohl gelaufen wäre, wenn Weidenfeller nicht so unglaublich gehalten hätte.
Wenn wir weiter nur mit einem Stürmer spielen sollte, fände ich das aber schon eher schade.
Klar haben Derdiyok und Joselu keine Bäume bisher ausgerissen, aber bei nur einem Stürmer hätte ich es mit den beiden versucht. Sollte man aber das System umstellen, könnte der Transfer eventuell Sinn machen.