Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandos schrieb:
Kann ich mir ehrlich gesagt gut vorstellen. Ist ähnlich wie mit Robben damals bei uns. Die Frage ist ja wo will er hin? So viele Vereine gibt es ja derzeit nicht die Bedarf an einem Topstürmer haben. Sind sicherlich nicht 10 Vereine die Schlange stehen. Gerade die für ihn interessanten englischen Vereine sind ja bestens versorgt. Insbesondere Man Utd. Fände das Klasse wenn er bleiben würde.

Besonders stellt sich die Frage ob er bei einem anderen Top Verein so oft spielen würde? Mittlerweile wird bei großen Vereinen kräftig rotiert. Siehe spanische und englische Liga.

+++ 11.19 Uhr: Compper zur U23 strafversetzt - nach Florenz? +++
Abwehrspieler Marvin Compper ist von 1899 Hoffenheim in die U23 strafversetzt worden und soll bereits Gespräche mit dem AC Florenz führen. "Marvin hat uns in mehreren Gesprächen mitgeteilt, dass er sich mit der schweren Aufgabe hier in Hoffenheim nicht identifizieren und für den Kampf um den Klassenerhalt nicht mehr motivieren kann", erklärte Manager Andreas Müller die Maßnahme.

WTF :lol:
Den hätte ich nicht zur U23 versetzt, sondern direkt auf den Mond geschossen.

10.58 Uhr: Richtig bestellt, falsch geliefert: Hannover 96 hat sich beim Kauf von Franca aufs Glatteis führen lassen. Der 1,3 Millionen Euro teure Brasilianer entpuppte sich mit einer Körpergröße von 1,81 Meter neun Zentimeter kleiner als erwartet. Mirko Slomka, selbst 1,87 m groß, fiel der Schwindel auf, als er Franca erstmals gegenüberstand. "Was soll ich sagen? Ich war überrascht", sagte der 96-Trainer der 'Bild'. Bleibt nur zu hoffen, dass auch das angegebene Gewicht von 88 Kilogramm eine Mogelpackung ist...

:gerri:

Dante hat es geschafft und ist für die Nationalmannschaft berufen worden.
Ist zwar erstmal nur ein Freundschaftsspiel, aber sicherlich nur der erste Schritt, wenn er so weitermacht.

Gönne ich ihm von ganzem Herzen! :dhoch:

Was kann denn flexx über Abraham sagen?

(Wobei zur Zeit jeder andere Innenverteidiger besser ist als das was die TSG zu bieten hat. :) )

Doktor schrieb:
Dante hat es geschafft und ist für die Nationalmannschaft berufen worden.
Ist zwar erstmal nur ein Freundschaftsspiel, aber sicherlich nur der erste Schritt, wenn er so weitermacht.

Gönne ich ihm von ganzem Herzen! :dhoch:

Ich zwar auch, aber dennoch lächerlich irgendwie. Ist ja nicht so, dass er erst bei uns starke Leistungen zeigt. Offensichtlich ist es aber dann wohl doch so, dass man bei manchen Coaches doch in einem "großen" Verein spielen muss um auf den Zettel zu kommen. Alles richtig gemacht aus Sicht von Dante!

Bin aber auch sehr begeistert von ihm. Hätte nicht gedacht, dass er so schnell quasi der Hauptleistungsträger in der Defensive bei uns werden würde.

bei den großen vereinen sieht man halt auch wie er sich international schlägt gegen real, man u, chelsea usw....

das haste bei den kleinen nur wenig bzw garnicht

dazu kommt das denken: wenn er stark genug ist bei bayern stammspieler zu sein müssen wir ihn uns mal genauer anschauen...is ja irgendwie normal

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/hier-faehrt-bayern-star-shaqiri-vor-id2179930.html

:grins:

Die TSG hat scheinbar den neuen Essien, Afriyie Acquah, verpflichtet. Arsenal war wohl auch interessiert.

http://www.gianlucadimarzio.com/calciomercato/acquah-e-gia-in-germania-fatta-con-lhoffenheim-i-dettagli/

Lt. STN trainiert Macheda beim Nachmittagstraining schon mit. Auch wenn der Vertrag noch nicht unterschrieben ist.

Dann bin ich mal gespannt, was der Mann so kann.

Ganz so untalentiert scheint der Mann ja nicht zu sein:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sw9QhOjsFmo[/vid]

media.media.b24420a1-9382-4f06-84b5-053dfc9d2972.normalized.jpeg

Da isser.
Hoffentlich mit einer Kaufoption. Das war anscheinend das Streitthema, wodurch die Vertragsunterzeichnung sich verschoben hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben