Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Felipe Lopes (IV) wird vom VfL Wolfsburg zu uns kommen. Was zum Teufel soll der Quatsch? Wofür haben wie Maza abgegeben? Sollte dafür nicht auf Rüdiger und Röcker gebaut werden?

Manchmal fasse ich mir echt an den Kopf. Ist aber sicherlich klar, was der Schwachsinn soll. Für Maza haben wir noch Geld bekommen und ihn deswegen schnellstmöglich abgeschoben. Was für ein Schwachsinn manchmal.

camahan schrieb:
a pro pos 1860
Savio Nserenko ist jetzt in der Regionalliga bei Viktoria Köln gelandet
http://www.express.de/fussball/er-kommt-sofort-viktoria-holt-das-einstige-supertalent-savio-nsereko,3186,21475954.html
so kann es gehen, West Ham hat vor 4 Jahren 11 Millionen Euro für den bezahlt.

Irgendwie bitter. Der war in Italien mal richtig gut.

Sah aber auch so aus, als hätte der letzte Augsburger Verteidiger das Fußballspielen eingestellt, nachdem er den Pfiff vom Schiedsrichter gehört hatte.

Kann ich mir ehrlich gesagt gut vorstellen. Ist ähnlich wie mit Robben damals bei uns. Die Frage ist ja wo will er hin? So viele Vereine gibt es ja derzeit nicht die Bedarf an einem Topstürmer haben. Sind sicherlich nicht 10 Vereine die Schlange stehen. Gerade die für ihn interessanten englischen Vereine sind ja bestens versorgt. Insbesondere Man Utd. Fände das Klasse wenn er bleiben würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben