Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klopp bangt um Polen-Duo

DORTMUND Beim Rückrundenauftakt am Samstag in Bremen muss der BVB vermutlich auf Jakub Blaszczykowski und Lukasz Piszczek verzichten. Sorgen um die Innenverteidigung muss sich Jürgen Klopp indes keine mehr machen.

3344767_m3mst1w564h376q75v19362_01018052017.jpg

BVB-Trainer Jürgen Klopp bangt vor dem Rückrundenauftakt am Samstag bei Werder Bremen (18.30 Uhr) um sein polnisches Duo Jakub Blaszczykowski und Lukasz Piszczek. „Kuba“ leidet seit dem Wintercup-Spiel gegen Mainz am vergangenen Sonntag an Wadenproblemen und droht bis Samstag nicht fit zu werden. Piszczek klagt über eine Überlastung im Hüft- und Leistenbereich, seine Einsatzchancen stehen etwas besser. Er trainierte im Gegensatz zu Blaszczykowski gestern auch ganz normal mit.

Santana mit Maske

Überhaupt keine Sorgen muss sich Klopp indes um Felipe Santana machen. Der „Zorro“ im BVB-Team trainiert seit Dienstag mit einer eigens angefertigten Maske, die seine gebrochene Nase schützen soll.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News-Klopp-bangt-um-Polen-Duo;art11635,1881391

oh oh oh

grad bei sport1 bei bundesliga aktuell haben sie gemeint, dass raul als co-trainer gehandelt wird :ulgy:

aber die haben auch erzählt, dass guardiola für götze ne reizvolle sache wäre etc

Hamlet schrieb:
Egal Hauptache Bayern steigt ab.
Dortmund haben dann wenigstens noch die Fans. Bei Bayern geht dann keiner mehr ins Stadion.
Am Ende heißt es eh: Pep und Bayern war ein riesen Missverständnis.

Gladiola...äh..Ariola kocht auch nur mit Wasser. Und spätestens, wenn er in Lederhose auf die Wies'n mitgehen muß, wird in ihm die Frage hochsteigen, welcher Teufel ihn nur geritten hat, hier zu unterschreiben :grins:

Gott was für ein Hammernews! :headbang: Konnte es gar nicht fassen als ich es gehört hab. Obwohl ich nach den monatelangen Gerüchten schon irgendwo daran geglaubt habe dass wir auch an ihm dran sind. Aber dass das wirklich klappt ist geil und ein internationales Ausrufezeichen und natürlich auch eine gewaltige Aufwertung der Bundesliga. Gerade im Redcafe gelesen - da schreibt dann auch gleich einer dass er sich tierisch auf die nächsten Duelle BVB vs Bayern freut und die Buli somit schon interessanter als die spanische Liga für ihn ist. So muss das!!!

Und das kann nur klappen. Als ich es erfahren habe, hab ich gerade im MC Donald gesessen und zum ersten Mal den Uli Burger probiert. Es gibt keine Zufälle im Leben.

Schön auch meine Freundin. Als sie mir den Nachschlag gebracht hat, sieht sie schon wie ich aus dem Häuschen bin. Typisch für sie schnallt sie natürlich dass es nur um die Bayern gehen kann: "Und wen haben die Bayern wieder geholt?" Ich:"Pep Guardiola!" Sie: "Wusste ich doch dass es um die Bayern geht. Auf welcher Position spielt der denn?" :lachweg:

Hans-Joachim Watzke (Geschäftsführer von Borussia Dortmund): "Da kann ich nur vollen Herzens und ohne Neid gratulieren. Man muss auch die Größe haben und sagen können: Chapeau! Das ist eine Riesengeschichte für die Liga, gibt ihr international noch mehr Reputation. Als ich davon gehört habe, war ich schon erstaunt. Denn ich weiß, wie schwer es ist, so einen Trainer zu bekommen. Wir müssen auf dieser Position aber nun nicht kontern, denn wir haben mit Jürgen Klopp den für Borussia Dortmund besten Trainer der Welt."

Fand ich vorhin bei den Sky News schön zusammen geschnitten. Watzke gestern: Nääää, Pep zu Bayern wird so schnell nicht passieren. Vielleicht in ein paar Jahren mal. Und dann heute das :lol:

echt ekelhaft was im transfermarkt.de bayernforum jetzt los ist.. spätestens in 1.5 jahren spielen bei bayern die größten talente der welt und halb barcelona wird auf grund peps kontakten sowieso drin sein.

ich hoffe dass es klappt, aber habe durchaus zweifel :D
hier wurde ja geschrieben heynckes bleibt uns erhalten, weiss man schon als was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben