Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mal gespannt,ist auf jeden Fall toll für die Bundesliga aber Guardiola muß natürlich erst noch in einem neuen Umfeld beweisen was er drauf hat.
Wie gut er die Sprache beherscht wird auch sehr wichtig sein,das war auch ein Grund wieso Trapattoni erst im 2. Anlauf erfolgreich war bei den Bayern

Für mich ist gerade Weihnachten und Geburtstag aufeinmal. Ach, eher als würde ich zwei heiße Mädls im Bett haben und die Worte "Ja, wir machen alles" hören. :huldig: :huldig: :huldig:
Bayern bekommt nicht nur den erfoglreichsten Trainier der letzten Jahre und aller Zeiten (und einen absoluten Sympathieträger), sondern ich bin soooo gespannt wie sehr sich ihr Pressing bzw. Spielsystem ändern wird. Besonders auf die Duelle gegen Dortmund bin noch mehr denn je gespannt. Mich hat Dortmund immer mit ihren schnellen Spiel aber besonders mit der sofortigen Balleroberung sehr an Barca erinnert. Und jetzt spielen zukünftig Teams des selben Schemas gegeneinander :headbang:
Ich könnte ausflippen vor Freude :hurra:

:huldig: :huldig: :huldig:

Egal Hauptache Bayern steigt ab.
Dortmund haben dann wenigstens noch die Fans. Bei Bayern geht dann keiner mehr ins Stadion.
Am Ende heißt es eh: Pep und Bayern war ein riesen Missverständnis.

Bin gespannt, ob Pep wieder seinen Schlafwagen-Handball-Fußball spielen lässt.

Steht schon irgendwas dazu in der englischen Presse? Wie reagieren die? Die können es sicherlich genauso wenig glauben, dass der Most Wanted in die Bundesliga geht. :D

Da hat Bayern jedenfalls wahnsinnig was aus dem Hut gezaubert. Bin davon begeistert. Auch wenn es uns womöglich eine deutliche Bayern-Dominanz bereiten wird.

ich bin dortmunder, trotzdem muss ich sagen: ich bin gespannt was guardiola wirklich drauf hat.

es ist natürlich toll für die bundesliga so einen trainer bei uns zu haben, das ist wirklich werbung für die liga.

aber wie schon viele vor mir geschrieben haben: eine mannschaft wie barca zu erfolg bringen ist nicht das meisterstück schlechthin. auch die bayern mit ihrer elf sollten es eigentlich schaffen.

was klopp zb aus dortmund gemacht hat verdient mE größeremn respekt.

dennoch ein toller trainer typ für unsere liga!

netter deal, der auch wieder ein gutes licht auf die bundesliga insgesamt wirft und das standing weiter verbessert.
wohl einer der top 10 trainer weltweit, ob es in münchen klappt, wird man abwarten müssen.
frank rijkaard wurde übrigens heute auch entlassen.. wäre doch einer für schalke :D

und noch was zum bvb :)
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=2093882424001

bildschirmfoto2013-01rpk83.png

GAAAAAAAAAAAY!!!
So macht man sich aber keine Freunde bei den ausländischen Fans. :D

Auch wenn er sich natürlich im Ausland beweisen muss, aber dieses "Barcelona ist nicht schwer" halte ich für absoluten Schwachsinn. Er hat nicht nur Barcelona Erfolg gebracht, wie so viele andere Trainer vor ihm, sondern sie zur absolut besten Manschaft der Welt geführt. Selbst ein Team wie die "Galaktischen" von Real Madrid konnten außer von ihren zahlreichen berühmten Namen (Zidane, Ronaldo etc). nicht annähernd so ihren Stempel auf die Fußballwelt aufdrücken wie Pep bei Barca.
Er hat es verstanden mit großen Spielern umzugehen, oder sich sogar zu trauen große Spieler (z.B. Ibra) abzugeben. Und wenn ich mich nicht irre hat er bereits in der Jugendmanschaft sein Können bewiesen. Ich weiß, das ist keine Profimanschaft, aber egal was für Argumente mal liefert, es wird immer Gegenwind geben. Ich finde es schade, dass ich als Österreicher mich mehr für den deutschen Fußball freuen kann als viele Deutsche selbst. Ob Pep erfolgreich wird oder nicht wird man sehen, aber für den deutschen Fußball ist es ein großartiger Tag. Ich würde sogar so weit gehen, als hätte man Messi verpflichtet. Man kriegt (von den Erfolgen her) den Besten der Besten als Trainer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben