Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MachtAG schrieb:
El-Suave schrieb:
Von Guardiola halte ich eine Menge - trotzdem wundert es mich, daß Bayern einen Trainer ohne Deutschkenntnisse (?) verpflichtet. In Verbindung mit der Medienlandschaft muss das nicht zwangsläufig gut gehen.

Er soll ja wohl einen Deutschkurs besucht haben, denke das er schon gut deutsch sprechen kann, dazu bleibt Heynckes ja auch noch bei Bayern, in einer anderen Funktion, werden wir ja um 17:15 sehen wenn die PK kommt.

Es gibt keine PK heute.

Mingo schrieb:
MachtAG schrieb:
El-Suave schrieb:
Von Guardiola halte ich eine Menge - trotzdem wundert es mich, daß Bayern einen Trainer ohne Deutschkenntnisse (?) verpflichtet. In Verbindung mit der Medienlandschaft muss das nicht zwangsläufig gut gehen.

Er soll ja wohl einen Deutschkurs besucht haben, denke das er schon gut deutsch sprechen kann, dazu bleibt Heynckes ja auch noch bei Bayern, in einer anderen Funktion, werden wir ja um 17:15 sehen wenn die PK kommt.

Es gibt keine PK heute.

Ja schau mal wann ich geschrieben habe, zu der Zeit war noch die rede von einer PK.

Ramflo schrieb:
Marcello schrieb:
Pep ist fix.
Das ist ein Ausrufezeichen muss man sagen.
Schwach allerdings auch die Aussagen von vor 2 Tagen dann wo es hiess nee nee nee.
Naja gehört scheinbar zum Fußball heutzutage dazu.

Ist doch wie bei Sahin.

Ich bin zwar noch nicht überzeugt von ihm, aber ich freue mich, dass er in die BuLi wechselt. Wertet die Liga weiter auf!

Genau, wie bei Sahin.
Das Verhalten bei uns habe ich ja auch vor ein paar Tagen schon bemängelt.
So clever und seriös Watzke bisher gemacht hat, das war eine Sache die mir nicht gefallen hat.

Naja seis drum. Muss man sich wohl mit abfinden.
Gut für die Bundesliga jedenfalls und ich freue mich auf Pep.

Einer der sympathischten Trainer beim unsympathischten Club... damn -.-
edit: natürlich IMO :D

MachtAG schrieb:
Mingo schrieb:
MachtAG schrieb:
El-Suave schrieb:

Es gibt keine PK heute.

Ja schau mal wann ich geschrieben habe, zu der Zeit war noch die rede von einer PK.

Ja schau mal wann ich geschrieben habe, zu der Zeit war nicht mehr die Rede von einer PK.

Glückwunsch an Bayern. Damit hat man einen der derzeit besten Trainer. Mal schauen was er aus der Bayern Mannschaft raus holt und welche Spieler gehen und kommen werden zur nächsten Saison.

Finde ich gut, dass man das noch vor der RR raushauen konnte. Jetzt hat man ein halbes Jahr Zeit die zukünftige Kaderplanung voranzutreiben.

Eventer schrieb:
Glückwunsch an Bayern. Damit hat man einen der derzeit besten Trainer. Mal schauen was er aus der Bayern Mannschaft raus holt und welche Spieler gehen und kommen werden zur nächsten Saison.

Bin auch gerade darauf gespannt.
Was stellt er um und welche Spieler werden kommen und gehen?!
Mit so einem Trainer hat man ja auch wiederum andere Optionen.
Alles ganz ausgezeichnet für die Liga. Wird immer spannender und die Entwicklung geht wieder einen Schritt voran :)

Was hat er denn bisher trainiert außer Barcelona? Bin auf alle Fälle gespannt wie sich das in Bayern dann abspielt. Ist es nun den wirklich fix oder berufen sich alle auf die Bild?

Ja, ist fix...unabhängig von der Bild :)
Und ich glaub als Cheftrainer war er "nur" bei Barcelona.
Allerdings muss das ja nichts heissen.
Er ist jedenfalls ein Trainer mit Standing und Format. Ausserdem hat er gezeigt, dass er mit grossen Namen umgehen kann und bisher hat ja auch alles sehr gut geklappt :)
Und er hätte überall anfangen können, ganz sicher auch für mehr Geld.
Zeigt das Standing der Bundesliga und auch der Bayern und öffnet eben auch neue Wege.
Kann natürlich auch grandios scheitern, so eine Gefahr besteht immer, selbst die besten Leute passen nicht überall.
Ich glaube allerdings, dass dies hier eine sehr gute Ehe ist.

Ich freu mich natürlich nicht, dass er zu den Bayern geht. Bin ja kein Bayern Fan. :D Aber es freut mich, dass Abramovitch trotz seiner Millionenofferte keine Chance hatte Guardiola zu verpflichten. Und das spricht doch sehr für Pep und für seinen Charakter. :dhoch:

Ich glaube, dass das nichts wird. Bayern und ausländische Trainer hat bisher nicht wirklich gut geklappt (mal den Ottmar ausgeklammert, aber der war ja mehr Deutscher ;) )

Bexter schrieb:
Ich glaube, dass das nichts wird. Bayern und ausländische Trainer hat bisher nicht wirklich gut geklappt (mal den Ottmar ausgeklammert, aber der war ja mehr Deutscher ;) )

Ottmar Hitzfeld ist Deutscher ;-)
Außerdem: Tschik Cajkovski?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben