Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raffael wechselt erst mal auf Leihbasis zu Schalke - wir haben dann eine KO.
http://www.transfermarkt.de/de/offiziell-schalke-04-leiht-kiews-raffael-bis-saisonende-aus/news/anzeigen_110924.html

Mal schauen, bin gespannt...

dann kann er mal zeigen dass er wirklich nen guter trainer ist. ich bin der meinung dass mit dem jetzigen barcelonateam wirklich jeder erfolg haben kann.

Ja aber wer hat die Mannschaft da hingeführt, schau dir mal Man City an, da sind ne Menge guter Spieler aber haben die International was gerissen

Pep ist fix.
Das ist ein Ausrufezeichen muss man sagen.
Schwach allerdings auch die Aussagen von vor 2 Tagen dann wo es hiess nee nee nee.
Naja gehört scheinbar zum Fußball heutzutage dazu.

Marcello schrieb:
Pep ist fix.
Das ist ein Ausrufezeichen muss man sagen.
Schwach allerdings auch die Aussagen von vor 2 Tagen dann wo es hiess nee nee nee.
Naja gehört scheinbar zum Fußball heutzutage dazu.

Ist doch wie bei Sahin.

Ich bin zwar noch nicht überzeugt von ihm, aber ich freue mich, dass er in die BuLi wechselt. Wertet die Liga weiter auf!

Geill, es ist Fix und Heynckes bleibt dem Verein auch erhalten super Meldungen heute.

Von Guardiola halte ich eine Menge - trotzdem wundert es mich, daß Bayern einen Trainer ohne Deutschkenntnisse (?) verpflichtet. In Verbindung mit der Medienlandschaft muss das nicht zwangsläufig gut gehen.

Fett!

:dhoch:

Ich habe aber das Gefühl, dass er nicht länger als eine Saison bleiben wird (ob nun wegen Nichterfolgs oder nicht sei mal dahingestellt.

El-Suave schrieb:
Von Guardiola halte ich eine Menge - trotzdem wundert es mich, daß Bayern einen Trainer ohne Deutschkenntnisse (?) verpflichtet. In Verbindung mit der Medienlandschaft muss das nicht zwangsläufig gut gehen.

Er soll ja wohl einen Deutschkurs besucht haben, denke das er schon gut deutsch sprechen kann, dazu bleibt Heynckes ja auch noch bei Bayern, in einer anderen Funktion, werden wir ja um 17:15 sehen wenn die PK kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben