S silbex 19. Dezember 2012 #4.282 Der Maza. Vor allem bleibt er dann stehen, statt zumindest nachzusetzen.
Dita666 Blau ist ekelh.afd 19. Dezember 2012 #4.284 Fanatic schrieb: Also 12 Toren? Schalke is schon raus? Ging ja fix, hoffe mal, Dortmund kann morgen folgen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... *hust*
Fanatic schrieb: Also 12 Toren? Schalke is schon raus? Ging ja fix, hoffe mal, Dortmund kann morgen folgen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... *hust*
B BitByter 19. Dezember 2012 #4.286 CWEB 81 schrieb: Wann isn Auslosung? Zum Vergrößern anklicken.... jetzt
Gerri FSV Mainz 05! 19. Dezember 2012 #4.288 Dita666 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich spielt Mainz daheim
Steffko Erbsenzähler 19. Dezember 2012 #4.291 Das hätte jetzt aber nicht ausgerechnet so früh sein müssen.
Gerri FSV Mainz 05! 19. Dezember 2012 #4.293 Jawoll! Mainz daheim weiß einer wann das VF ist? edit: 26. und 27.2., nix für mich
CWEB 81 19. Dezember 2012 #4.296 Mit Bochum ziemliches Losglück. Heimspiel is zwar gut, aber ich wär gern nach Bochum gefahren.
Bexter Marketing-Sau 19. Dezember 2012 #4.297 BitByter schrieb: leider in münchen, sonst aber cool :-D Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt doch, wo du pennen kannst!
BitByter schrieb: leider in münchen, sonst aber cool :-D Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt doch, wo du pennen kannst!
B BitByter 19. Dezember 2012 #4.298 Bexter schrieb: BitByter schrieb: leider in münchen, sonst aber cool :-D Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt doch, wo du pennen kannst! Zum Vergrößern anklicken.... ich werds versuchen!!! (tickets)
Bexter schrieb: BitByter schrieb: leider in münchen, sonst aber cool :-D Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt doch, wo du pennen kannst! Zum Vergrößern anklicken.... ich werds versuchen!!! (tickets)
S silbex 19. Dezember 2012 #4.299 CWEB 81 schrieb: Mit Bochum ziemliches Losglück. Heimspiel is zwar gut, aber ich wär gern nach Bochum gefahren. Zum Vergrößern anklicken.... Dito. In Bochum wäre selbst unter der Woche machbar für mich. Echt schade.
CWEB 81 schrieb: Mit Bochum ziemliches Losglück. Heimspiel is zwar gut, aber ich wär gern nach Bochum gefahren. Zum Vergrößern anklicken.... Dito. In Bochum wäre selbst unter der Woche machbar für mich. Echt schade.
G Gelöschte Mitglieder 1051 Gast 19. Dezember 2012 #4.300 Was warn heut eigentlich in Stuttgart los? Sah ziemlich leer aus