Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allein dieser Satz ist exorbitant lächerlich:

"Franck hat eine Reaktion gezeigt auf das, was der Koreaner vorher gemacht hat. Ich erwarte, dass das DFB einsieht, dass es keine Rote Karte war.“

Und dann noch der Vergleich mit dem Fall Schmelzer.

:lachweg:

made my day!

Das war ganz klar eine Rote Karte. Da gibt es keinen Diskussionsspielraum.
Aber: Fairerweise hätten beide mit den gleichen Konsequenzen betraft werden sollen. Der, der provoziert und auch der, der sich provozieren lässt. Von einem Spieler wie Ribéry erwarte ich eigentlich ohnehin, dass er sich in solchen Situationen im Griff hat.

Ach ja, der Ball war hinter der Linie. :cool:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kTSfOviAlgs[/vid]

Da sind beide nicht gerade zimperlich. Ja-Cheol Koo tritt da auch sehr ungestüm auf den Mann.

Wenigstens haben wir damit auch wieder beim Thema Schirrischelte zum BVB aufgeschlossen. Damit wirds wohl wirklich was mit dem Titel dieses Jahr. Fand unsere Haltung da die letzten beiden Jahren doch recht angenehm. Als ich das heute morgen gelesen hab, musste ich dann doch auch lachen. Weiß gar nicht wie man darüber überhaupt diskutieren kann. So sehr ich Ribery fussballerisch mag, aber fällt mit so einer Aktion ja nun auch nicht zum ersten Mal auf. Er tickt in solchen Situationen regelmäßig zu sehr aus. Sowas geht halt überhaupt nicht. Aber okay, dass sind halt Emotionen und die finden wir ja Klasse hab ich gelernt. :D

flexx schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kTSfOviAlgs[/vid]

Da sind beide nicht gerade zimperlich. Ja-Cheol Koo tritt da auch sehr ungestüm auf den Mann.

Ich liebe einfach das englische Verständnis von Fußball.
"well I dont think it was even worth a yellow card for either player." :ruby:
this. :D

Tom-Tek schrieb:
Allein dieser Satz ist exorbitant lächerlich:

"Franck hat eine Reaktion gezeigt auf das, was der Koreaner vorher gemacht hat. Ich erwarte, dass das DFB einsieht, dass es keine Rote Karte war.“

Und dann noch der Vergleich mit dem Fall Schmelzer.

:lachweg:

made my day!

Genau wegen solchen aussagen kann ich die Bayern auf den Tod nicht ausstehen :motz:
Hoffe der DFB sperrt ihn für 3 Spiele aber die knicken sicher wieder vor den Bayern ein :wand:

aus dem 11freunde 2-teiler...

Was würden Sie bezogen auf die Anschuldigungen von Markus Babbel, die zu seiner Entlassung führten, heute anders machen?
Ich habe daraus gelernt, dass man in so einer Situation auch das sagen sollte, was man weiß. Auch wenn es dann für öffentliches Aufsehen sorgt.

Rehhagel war, trotz des negativen Ausgangs, kein Fehler?
Jedenfalls habe ich in keinem Moment den Eindruck gehabt, dass er nicht für die Sache brennt oder nicht bereit ist, alles in Bewegung zu setzen, damit wir unser Ziel erreichen. Otto Rehhagel ist im Februar ins »Hotel Kempinski« eingezogen und war bis Ende Mai rund um die Uhr in Berlin. Nicht einen Tag war er zuhause in Essen bei seiner Beate. Sie werden sagen: »Mein Gott, drei Monate?« Aber ich kann Ihnen aus Erfahrung sagen, dass es auch Trainer gibt, die in kritischen Phasen dennoch jeden freien Tag nutzen, um zur Familie zu fahren oder wasweißich wohin…?

11freunde 2-teiler
:grins:

könnte mir vorstellen das es intern anders aussieht. ob er aus den fehlern gelernt hat, kann man eh erst nächste saison beurteilen. aber alles nur einer person zu schreiben, find ich auch nicht richtig!

Nee, sicher ist der nicht der Alleinschuldige. Aber die Aufbereitung des Abstiegs war schon lächerlich.
Änächste Saison wird spannend, bzw. wenn es evtl. In der Rückrunde mal ein paar Spiele nicht laufen sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben