Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal zum spiel gegen hoffenheim: ich gehe mal davon aus, dass das in hoffenheim immer so klingt, wenn die gästefans nix machen... hat von seiten hoffe nix mit boykott zu tun...

edit: und solange man immer wieder hört "bvb - hurensöhne" brauchen wir über persönliche beleidigungen wohl kaum zu diskutieren... (was nicht heißt, dass ich das gutheiße)

Bexter schrieb:
Betrachte ich nun, dass man BEWUSST Keller bis Saisonende behält, was meine These ja befeuert, dass man schon einen Trainer für die nächste Saison hat (zumindest eine mündliche Zusage), dann bin ich mir zu 98% sicher, dass Tuchel nächste Saison bei uns Trainer ist.

Klar und nächsten Monatag kommt der Weihnachtsmann....

Du glaubst doch nicht ernsthaft das die an Keller festhalten wenn er 2-3 Spielchen hintereinander verliert.... Lass den erstmal morgen das Spiel überstehen. Wenn Mainz hier Schalke platt macht, wird bestimmt schon in der Winterpause nach eine Lösung gesucht.... Noch ist mit Platz 7 und 5 Punkte auf die CL Plätze ja nichts verloren, warum also sollten die quasi aufgeben?
Wobei man Keller natürlich eine Chance geben kann, vielleicht überrascht er ja auch alle. Nur was passiert wenn Keller die Mannschaft in die CL führt? Wird dann trotzdem einer geholt der dann noch keinen Draht zur Mannschaft hat?

tuchel hat ja kontakt zu schalke mittlerweile verneint und mehr oder weniger gesagt, in mainz zu bleiben (finde es eh lächerlich, dass dauernd darüber diskutiert wird, OB ein vertrag erfüllt wird). heidel will ihn ja auch nicht abgeben...

Schnitzelbrötchen schrieb:
Bexter schrieb:
Betrachte ich nun, dass man BEWUSST Keller bis Saisonende behält, was meine These ja befeuert, dass man schon einen Trainer für die nächste Saison hat (zumindest eine mündliche Zusage), dann bin ich mir zu 98% sicher, dass Tuchel nächste Saison bei uns Trainer ist.

Klar und nächsten Monatag kommt der Weihnachtsmann....

Du glaubst doch nicht ernsthaft das die an Keller festhalten wenn er 2-3 Spielchen hintereinander verliert.... Lass den erstmal morgen das Spiel überstehen. Wenn Mainz hier Schalke platt macht, wird bestimmt schon in der Winterpause nach eine Lösung gesucht.... Noch ist mit Platz 7 und 5 Punkte auf die CL Plätze ja nichts verloren, warum also sollten die quasi aufgeben?
Wobei man Keller natürlich eine Chance geben kann, vielleicht überrascht er ja auch alle. Nur was passiert wenn Keller die Mannschaft in die CL führt? Wird dann trotzdem einer geholt der dann noch keinen Draht zur Mannschaft hat?

Bei Schalke wird dann trotzdem ein neuer Coach geholt.....

BitByter schrieb:
tuchel hat ja kontakt zu schalke mittlerweile verneint und mehr oder weniger gesagt, in mainz zu bleiben (finde es eh lächerlich, dass dauernd darüber diskutiert wird, OB ein vertrag erfüllt wird). heidel will ihn ja auch nicht abgeben...

hat Allofs nicht auch verneint Kontakt mit Wolfsburg zu haben und ein paar Tage später hat er unterschrieben?
also auf solche Aussagen kann man wenig geben, klar, dass die Mainzer da keine Unruhe reinbringen wollen

BitByter schrieb:
mal zum spiel gegen hoffenheim: ich gehe mal davon aus, dass das in hoffenheim immer so klingt, wenn die gästefans nix machen... hat von seiten hoffe nix mit boykott zu tun...

edit: und solange man immer wieder hört "bvb - hurensöhne" brauchen wir über persönliche beleidigungen wohl kaum zu diskutieren... (was nicht heißt, dass ich das gutheiße)

Ja von unseren Fans hört man natürlich nie was. Wenn ich solche anhaltslosen Behauptungen in der Schule früher aufgestellt habe, wurde ich gebeten, aufzuhören solchen Unsinn zu reden... würde dir auch gut tun ;-)

dweezzu schrieb:
Lucios Vertrag bei Juve aufgelöst...bestimmt bald mit Magath bei Hoffenheim :D

Lucio? Wäre geil!

tim_buktu schrieb:
no0bY schrieb:
tim_buktu schrieb:
Pele Wollitz geht zu Hoffe, jede Wette. Sehr schade... :(

Quelle?

Habs schon von mehreren Seiten gehört.

Hier auch nochmal http://www.transfermarkt.de/de/pele-wollitz-zu-1899-hoffenheim/topic/ansicht_84_39798_seite1.html

Puh ich weiß nicht ob es bei ihm für erste Liga reicht.... hab seine Arbeit schon in Cottbus gesehen, war ja an sich ganz okey, aber ist es das was wir jetzt brauchen? Die Defensive muss erstmal stehen.... und das ist ja nicht so die Stärke von Wollitz, oder?

no0bY schrieb:
tim_buktu schrieb:
no0bY schrieb:
tim_buktu schrieb:
Pele Wollitz geht zu Hoffe, jede Wette. Sehr schade... :(

Quelle?

Habs schon von mehreren Seiten gehört.

Hier auch nochmal http://www.transfermarkt.de/de/pele-wollitz-zu-1899-hoffenheim/topic/ansicht_84_39798_seite1.html

Puh ich weiß nicht ob es bei ihm für erste Liga reicht.... hab seine Arbeit schon in Cottbus gesehen, war ja an sich ganz okey, aber ist es das was wir jetzt brauchen? Die Defensive muss erstmal stehen.... und das ist ja nicht so die Stärke von Wollitz, oder?

Die holen ihn ja in weiser Vorraussicht :grins:

Pavlovic zu werder
http://m.transfermarkt.de/de/news/news/anzeigen_108106.html

Kommt livaja hinterher?
http://m.transfermarkt.de/de/marko-livaja-zu-werder-bremen/topic/ansicht_154_994569_seite1_1_1.html

Hier wird im Worum der neue Kroate beschrieben:

geil!

ich kann ihn hinsichtlich seiner stärken/ schwächen nicht detailliert beschreiben, aber er ist einer der 2-3 besten innenverteidiger der liga und jeder hat geradezu darauf gewartet, dass er zu dinamo wechselt.
eine nominierung in die nationalmannschaft blieb bislang aus, obwohl jeder damit gerechnet hat. lag aber sehr wahrscheinlich an der tatsache, dass er beim falschen zagreber verein kickte.
zuletzt spielte er in der auswahl der kroatischen liga gegen die nationalmannschaft und ragte dabei deutlich heraus - im positiven.

vom gefühl her ist uns da ein guter transfer gelungen.

Zweikaempfer, beschreibt ihm an treffendsten. Sehr stark am Mann, egal ob in der Luft oder am Boden. Sehr unbequem zu spielen aufgrund seiner Groesse und wie er es versteht, diese einzubringen. Schnelligkeitsdefizite zeigt er zwar manchmal, dafuer fussballerisch ueberraschend gut. Komischer Verteidigertyp, Mischung aus Mertesacker und David Luiz. Bin wirklich gespannt, wie er sich entwickeln wird. Wenn er nicht gerade nach Bremen gewchselt waere, wuerde ich ihm eine gute Karriere prognostizieren. Aber als junger Verteidiger gibt es kaum undankbarere Aufgabe, als die Abwehr von Bremen zu stabilisieren. Vom Gesamtpaket aber ein relativ guenstiger Transfer, wenn man sein Entwicklungspotenzial miteinbezieht.

Hört sich nicht übel an, wobei ich Affolter auch gut fand. Toll übrigens mit wie wenig Nebengeräuschen das ganze stattgefunden hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben